Hyperaktiver Hyposthen?
- Wildflower
- Moderatorin
Hyperaktiver Hyposthen?
Ich habe mir vor ca 2 Stunden meinen Hypersthen mit der rauhen Seite (er ist mir kaputt gegangen....) aufgelegt, gegen Verspannungen. Jetzt habe ich das Gefühl, ich bin hibbelig und fahrig. Meine Hände zittern
- Ich hab den Stein jetzt abgemacht -

- Zuckerpuppe
Hallo wildes Blümchen,
habe zwar seit einiger Zeit auch zwei Wunderschöne Hypersthen
Heilsteine, aber leider noch keinerlei Erfahrungen damit machen können.
Kann dir da wirklich keinerlei Rat geben, aber ich glaube mich Erinnern zu können dass unsere Gitte mal was geschrieben hat wie er ihr hilft? Frag si doch einfach mal, falls sie deinen Beitrag einfach nicht gesehen hat.
Ist leider im mom der einzige Ratschlag welchen ich dir geben kann.
Aber brachtest mich soeben auf ne Idee, bin heute Früh mit Wahnsinns Verspannungen im rechten Oberschenkel aufgewacht, kam dann auch nur mit Müh und Not die Treppe runter. Heute Mittag im Restaurant die Treppe hoch, dachte mir reißt einer das Bein raus.....
Den nehme ich nachher mit ins Bett, mal schaun wie es dann Morgen aussieht.
Wünsche dir dass das fahrige nachgelassen hat, werde Morgen Rückmeldung machen.

habe zwar seit einiger Zeit auch zwei Wunderschöne Hypersthen
Heilsteine, aber leider noch keinerlei Erfahrungen damit machen können.
Kann dir da wirklich keinerlei Rat geben, aber ich glaube mich Erinnern zu können dass unsere Gitte mal was geschrieben hat wie er ihr hilft? Frag si doch einfach mal, falls sie deinen Beitrag einfach nicht gesehen hat.
Ist leider im mom der einzige Ratschlag welchen ich dir geben kann.
Aber brachtest mich soeben auf ne Idee, bin heute Früh mit Wahnsinns Verspannungen im rechten Oberschenkel aufgewacht, kam dann auch nur mit Müh und Not die Treppe runter. Heute Mittag im Restaurant die Treppe hoch, dachte mir reißt einer das Bein raus.....
Den nehme ich nachher mit ins Bett, mal schaun wie es dann Morgen aussieht.
Wünsche dir dass das fahrige nachgelassen hat, werde Morgen Rückmeldung machen.

- Wildflower
- Moderatorin
- Zuckerpuppe
Einfach spitze, kann ich nur sagen.Wildflower hat geschrieben:Ja, schreib, wie er bei dir gewirkt hat.
Meine Fahrigkeit ist jetzt weg.......
Ich steckte ihn in eine Stulpe und zog die bis hoch an den Oberschenkel damit er da bleibt, Schlief so gut wie lange nicht mehr , Schmerzen wie weggeblasen.
Danke für den Tipp, liebes Blümchen.

- Schnee_eule
- Zuckerpuppe
Denke daaaas könnte mein Lieblingsstein werden, Sodbrennen- seit gestern geringer, Nacken- Dauerzustand, Gereitztheit - verschwundenSchnee_eule hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei mir ist der Hypersthen auch die erste Wahl bei Nackenverspannungen und auch bei Sodbrennen. Er gilt als Ausgleichsstein, schenkt Heiterkeit, hilft gegen nervöse Gereiztheit.
Uuui liebe Eule hast recht,
fällt mir soeben erst ein * Lach , aber nicht viel

Hatte heute Nachmittag einen sehr Nörgeligen Miesepeter neben mir im Cockpit, früher hätte ich den schlichtweg glatt und einfach versucht zu erschlagen.
Heute habe ich den auch ohne solche " unschöne" Gedanken"
ertragen.( ja tut mir ja auch irgendwie Leid nach ner OP am Knie)
Also der Hypersthen , schlicht und einfach deeeeer Stein (nicht nur ) für mich

Jetzt zur Nacht unters Kopfkissen leg und Morgen die Nackenverspannungen - Suchen? oder sind se weg? Abwarten.
Aber denke einfach durch die Spinalkanal Verengung ist das halt immer
nur die Übung mit dem Umgang der Schmerzen.
Euch allen noch

Re: Hyperaktiver Hyposthen?
Hypersthen ist ein faszinierender Ausgleichsstein! Hypersthen bringt Ernsthaftigkeit, Ausdauer und Weisheit zum Ausdruck. Objektivität liegt ihm sehr am Herzen, er kann seine Gefühle den Notwendigkeiten unterordnen, seine Emotionen erscheinen stets "sachlich richtig". Treue und Verlässlichkeit sind Haupttugenden des Hypersthen. Er schenkt Heiterkeit, besonnene Leichtigkeit und hilft auch mal auf Menschen zuzugehen. Auch hilft er gegen Gereiztheit und die Neigung, zu pedantisch und kritisch zu sein. Er hilft gegen Hochmut und Ungerechtigkeit. Er hilft gegen Überspanntheit und Engstirnigkeit, indem er zwischen Gegensätzen vermittelt. Körperlich hilft er bei Verspannung, Überanstrengung und Übersäuerung, daher ist er auch bei vielen Magenbeschwerden eine gute Hilfe.
hab auch einen schönen flachen Trommelstein, aber noch keine Erfahrung mit ihm gemacht.
Blöde Frage: wo legt ihr den hin, resp. auf, bei Nackenverspannungen ??
habt Ihr Ketten??
lg
alaja

hab auch einen schönen flachen Trommelstein, aber noch keine Erfahrung mit ihm gemacht.
Blöde Frage: wo legt ihr den hin, resp. auf, bei Nackenverspannungen ??
habt Ihr Ketten??
lg
alaja
- Wildflower
- Moderatorin
Da, wo es am meißten weh tut mit Pflaster aufklebenalaja hat geschrieben:wo legt ihr den hin, resp. auf, bei Nackenverspannungen ??
habt Ihr Ketten??

.... danke, war irgendwie klar ....
ne Kette davon wäre bestimmt hübsch .... *schwärm*

ne Kette davon wäre bestimmt hübsch .... *schwärm*
- Wildflower
- Moderatorin