Vorweg mal, bei uns gibt's momentan Renovierungsarbeiten uns so stand gestern "Bodenkosmetik" an. Mit den Knieen hat's bei mir schon immer was, schon als Kind. So verrichtete ich die Arbeit halb knieend - halb sitzend auf dem Boden. Ja nicht die ideale Haltung, ich weiß *ggg*.
Na und heute muß ich Buße tun. Das Knie um die Hälfte dicker als sonnst. Von den Schmerzen möcht ich gar nicht reden, die gehen bis in den Allerwertesten

Bin mir gar nicht sicher ob es nur von der Arbeit ist. Denke mal, daß da psychisch auch einiges mitspielt.
Vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Mann eine Meinungsverschiedenheit. Kann ja mal vorkommen.

Insgeheim mußte ich schon lachen, weil mein Mann heute lametiert "seine Augen wären heute furchtbar, er sehe sehr schlecht".
Fazit: Ich geb' nicht nach und er will das Problem nicht sehen.
Nun gut soweit bin ich ja schon, daß ich das mal erkannt habe. Jetzt muß ich aber dringendst die Symptome loswerden. Kommenden Sonntag od. Montag geht's auf in den Urlaub und da möcht ich kein halber Pflegefall sein.

Morgen hol ich mir gleich Pasta Cool und heute weiß ich nicht so recht. An Steinchen stehen mir Diamant und Pyritsonne gegen die Schmerzen zur verfügung und gegen die Entzündung Amethyst, Blauquarz, Citrin, Heliotrop, Fuchsit, Lapis und Malachit.
Was würdet ihr am besten nehmen? Geschmiert habe ich heute mit Beinwellcreme aber die bringt nix. Wirkt zwar Wunder bei Knochenschmerzen, aber hier hilft's nicht.
Bitte um euren Rat.