Schleimbeutelentzündung

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Schleimbeutelentzündung

Beitrag von Freude »

Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe.

Vorweg mal, bei uns gibt's momentan Renovierungsarbeiten uns so stand gestern "Bodenkosmetik" an. Mit den Knieen hat's bei mir schon immer was, schon als Kind. So verrichtete ich die Arbeit halb knieend - halb sitzend auf dem Boden. Ja nicht die ideale Haltung, ich weiß *ggg*.

Na und heute muß ich Buße tun. Das Knie um die Hälfte dicker als sonnst. Von den Schmerzen möcht ich gar nicht reden, die gehen bis in den Allerwertesten :( .

Bin mir gar nicht sicher ob es nur von der Arbeit ist. Denke mal, daß da psychisch auch einiges mitspielt.
Vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem Mann eine Meinungsverschiedenheit. Kann ja mal vorkommen. :D Aber ich merke, wenn das mal der Fall ist, dann hab ich im Nachhinein immer irgendwelche Wehwechen. Heute dachte ich was soll das? Möchte ich vielleicht, daß er sich um mich kümmert? Beim genaueren betrachten fällt mir auf, ja ich bin "unbeugsam".
Insgeheim mußte ich schon lachen, weil mein Mann heute lametiert "seine Augen wären heute furchtbar, er sehe sehr schlecht".
Fazit: Ich geb' nicht nach und er will das Problem nicht sehen.


Nun gut soweit bin ich ja schon, daß ich das mal erkannt habe. Jetzt muß ich aber dringendst die Symptome loswerden. Kommenden Sonntag od. Montag geht's auf in den Urlaub und da möcht ich kein halber Pflegefall sein. :lol:

Morgen hol ich mir gleich Pasta Cool und heute weiß ich nicht so recht. An Steinchen stehen mir Diamant und Pyritsonne gegen die Schmerzen zur verfügung und gegen die Entzündung Amethyst, Blauquarz, Citrin, Heliotrop, Fuchsit, Lapis und Malachit.
Was würdet ihr am besten nehmen? Geschmiert habe ich heute mit Beinwellcreme aber die bringt nix. Wirkt zwar Wunder bei Knochenschmerzen, aber hier hilft's nicht.


Bitte um euren Rat.
Benutzeravatar
Freude
Beiträge: 405
Registriert: 03.08.2009, 07:50

Beitrag von Freude »

Hi

Also entschieden hab ich mich für Malachit und Diamant.

Da mein Knie ja groß genug war klebte ich einen Donut und einen Rohstein über Nacht darauf. Wo der Donut klebte spürte ich gar nichts, beim Rohstein spürte ich so etwas wie eisiges brennen. Ich vergleiche es mal mit Menthol. Auch pürte ich wie der Schmerz rund um die Kniescheibe und am äußeren Oberschenkel Richtung Po zog. Dort hatte ich einen Rohdiamant angeklebt. Weiters spürte ich auch auf dem Fußrücken einen Punktuellen Schmerz und manchmal ein zucken von irgendwelchen Nerven vom Knie aus. Gegen morgen hab ich den Rohstein irgendwann mal verloren (Dieses unförmige Ding ließ sich nicht anständig ankleben). Das Knie war heiß und die Geschwulst fast bis zur Gänze abgeklungen. Ich klebte nochmals auf, allerdings an anderen Stellen und ging wieder ins Bett. Auch dann wieder dieses eisige brennen und zwar nur dort wo der Rohstein war.

Derzeitiger Zustand: Schmerzfrei, Knie beweglich, sehr warm und nur mehr eine geringe Schwellung.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“