...ist das Sugilith?
...ist das Sugilith?
1. Anhänger aus Sugilith .er ist auch heute mit andere Sugilith gekommen, aber ich bin mir sicher das er echt ist
..da habe ich keine Zweifell
2. Anhänger soll auch aus Sugilith sein aber er hat mehr so purpur farbe
Liebe Grüße
meduza
..da habe ich keine Zweifell
2. Anhänger soll auch aus Sugilith sein aber er hat mehr so purpur farbe
Liebe Grüße
meduza
Zuletzt geändert von meduza am 01.01.2010, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo meduza,
ich bin zwar keine Expertin, würde aber schon sagen, dass es sich bei allen um Sugilith handelt.
Schau mal hier, da kannst Du gut vergleichen, weil verschiedene Sugilithe abgebildet sind.
sugilith-new-age-stone-t2641.html
ich bin zwar keine Expertin, würde aber schon sagen, dass es sich bei allen um Sugilith handelt.
Schau mal hier, da kannst Du gut vergleichen, weil verschiedene Sugilithe abgebildet sind.
sugilith-new-age-stone-t2641.html
- Schnee_eule
- Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo Lu!
Ja dein schöner Anhänger ist auch ein echter Sugilith.
Die Farben sint mit einer Digicam nur sehr schwer einzufangen.
Ich bin aber draufgekommen dass violett und lila sich sehr gut auf dunklem Untergrund fotografieren lassen und da auch dann die natürlich Farbe möglichst getreu erhalten bleibt.
lg.
vom Felixdorfer
Ja dein schöner Anhänger ist auch ein echter Sugilith.
Die Farben sint mit einer Digicam nur sehr schwer einzufangen.
Ich bin aber draufgekommen dass violett und lila sich sehr gut auf dunklem Untergrund fotografieren lassen und da auch dann die natürlich Farbe möglichst getreu erhalten bleibt.
lg.
vom Felixdorfer
Hallo
++
..mir gefählt auch sehr
ich muss heute sagen das Sugilith wunder bringt...nicht nur Körperlich sonder auch Geistig....Mich hat heute sehr gewundert das eine Frau wo ich mit sie nie so viel geredet habe - heute hat sie mit mir VIEL VIEL geredet und sie war sehr sehr nett( obwohl sie war immer nett , aber heute irgendwie war sie mehr freundlich und mehr offen) und hat selber mit mir gespräch gesucht
+´´ß ich bin einfach begeistert und keine kann mir sagen das Steine nicht wirken
Ich kriege wunderbare gefühle wenn ich die trage
Liebe Grüße und schönen Abend noch an euch allen
meduza

..mir gefählt auch sehr

ich muss heute sagen das Sugilith wunder bringt...nicht nur Körperlich sonder auch Geistig....Mich hat heute sehr gewundert das eine Frau wo ich mit sie nie so viel geredet habe - heute hat sie mit mir VIEL VIEL geredet und sie war sehr sehr nett( obwohl sie war immer nett , aber heute irgendwie war sie mehr freundlich und mehr offen) und hat selber mit mir gespräch gesucht
+´´ß ich bin einfach begeistert und keine kann mir sagen das Steine nicht wirken

Ich kriege wunderbare gefühle wenn ich die trage
Liebe Grüße und schönen Abend noch an euch allen
meduza
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3026 Zugriffe
-