Hi Sylvie
Eigentlich dachte ich mir Schaumkoralle kauf ich mir nicht mehr, da ich meine "alte" (neugefädelte) Kette jahrelang getragen habe und ich sie nun nicht mehr
unbedingt tragen möchte. Aber als ich so nah an der "Quelle" war konnte ich nicht widerstehen. Eigentlich wollte ich "nur"
einen Anhänger aber mein Göga hat mich überredet die Kette auch mitzunehmen. Anfangs dachte ich, ich schneid sie auf und arbeite sie in andere Ketten rein. Naja, nur "eine" Form der Steinchen genügt mir ja nicht

also mussten noch Oliven her. Göga hat mir dann noch die unpolierte Kette eingeredet

. Na und weil noch einige Kuna übrig waren, suchten wir noch einen Anhänger, das war dann der auf dem letzten Bild. Einige wenige Kuna's waren noch übrig und mit etwas handeln gingen sich die Ohrhänger auch noch aus.
--------------------------
Hi Michaela
Eigentlich hätte ich nach einem Anhänger aus roter Koralle gesucht aber da fand ich nur diese Ästchen und die passen nicht in meinen Plan

und so wurde halt Schaumkoralle daraus.
--------------------------
Hi Maria
Ja der letzte Anhänger ist auch mein ganzer Stolz, obwohl mir Runde Formen besser stehen, da ich selbst nur ein Strich in der Landschaft bin
---------------------------
Hi Felixdorfer
Je öfter ich die Stücke ansehe um so mehr erfreue ich mich daran und das obwohl ich
keine Schaumkoralle mehr wollte.
---------------------------
Hi Eunubis, Hi Haggy
Wie gesagt, es ist "nur"
Schaumkoralle

++
@all
Freut mich wirklich sehr, daß euch die Stücke gefallen. Danke