das sind die Katerchen von meinem Sohn.
Chester ist der Papa von Diego. Mama Lee ist pechschwarz, deshalb diese Mischung. Lee wurde vermittelt, jetzt sind nur noch Vater und Sohn bei uns.
och, das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber umso schöner ist es ja, wenn man einen
Schmusetiger hat und nicht einen, der gern mal in den Gardinen hängt.
Welches Mädchen gehört denn noch zu Lucy? Ich bin ja nicht neugierig - neiiiiin, hihihi.
ach wie schön, dass du uns auch deine Tigerchen zeigst. Ich musste herzhaft über
den Blick von Baghira lachen. Der Blick spricht ja Bände - jetzt fuchtelt mein
Dosenöffner schon wieder mit dem albernen Kasten vor dem Gesicht rum, aber
ich mache jetzt nicht schon wieder ein nettes Gesicht! Ach neee, wie schön!
Liebe Michaela du wirst es nicht glauben aber unser Baghira ist total scheu. Fremde haben gar keine Chance in zu streicheln. Die Pauline ist am zutraulichsten und absolut Kinderlieb. Sie läßt am meisten mit sich machen. Sie Fienelinka macht nur Blödsinn ist aber auch lieb. Sie klettert sogar aufs Dach hoch und jault rum, eine Fremde Katze hat keine Chance bei uns im Garten da sorgt der weiße Feger für. Als erstes hatten wir auch die weiße dann kam der Kater. Aber meine Mädels kloppten sich immer um die weiße und da der Kater scheu ist haben wir uns noch eine Getigerte Katze vom Tierheim geholt. Es klappt sehr gut nur mit mit dem Hund ist das so eine Sache. Die weiße kommt gar nicht mit unserer Fancy zurecht. Ich denke weiß und weiß gesellt sich nicht. Aber da müssen sie durch. LG Haggy