Opale zum Träumen

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
PieterSit

Opale zum Träumen

Beitrag von PieterSit »

Hallo Ihr Lieben noch ein kleines Betthupferl, zwei Edelopale, sind angeschliffen, hinten ist noch der Rohstein,Größe 4,5 cm x 2,5 cm.

Bild
Bild

+*0]´ßß

LG PieterSit
meduza

Hallo

Beitrag von meduza »

´+´´++
Die sind aber schön....die kann ich mir auch den ganzen Tag ansehen...wunderbare farben und noch so groß ´´+´´

Liebe Grüße +´´ß
meduza
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo PieterSit!

schöne Opale die du uns da auf einer kleinen Pharaonen Figur präsentierst

sind eigentlich beide Opale sogenannte "Blaue Opale" oder ist da auch ein Boulderopal dabei???

lg.
vom Felixdorfer
Liyae

Beitrag von Liyae »

Wow! Diese beiden Stücke laden wirklich zum Träumen ein. Sie haben so ein schönes inneres Feuer.
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Pietersit,

das sind ja wirklich Betthupferl. Das wissen sogar die beiden selbst. Auf dem ersten
Stein ganz unten mittig nuckelt sich ein Smiley glücklich in den Schlaft und beim
zweiten Stein auch fast unten mittig legt sich ein müde gähnendes Gesicht auf sein
weiches weißes Kopfkissen. Sehr schöne beruhigende Schätze zeigst du uns da. Vielen Daaaank!

Liebe Grüße Michaela
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Wooow
einfach beide Bild ´+´´ ´´+ ´+´´+
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Schönen Abend Ihr Lieben, schön das die Opale Euch gefallen und wie ich lesen findet man immer wieder neue Eindrücke in den Steinen, Danke für die Anregungen.
Ja lieber Felixdorfer der rechte ist ein Blaueropal (Edelopal), der linke ein Boulderopal.
Und nochmal 3 Opale in ein einer Pyramide mit Wasser.

Bild
Bild

LG PieterSit
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo PieterSit, ich komme jetzt erst dazu die Beiträge der letzten Tage zu durchforschen. Du stellst ja echt immer die schönsten Steine für uns hierein. Ein dickes Dankeschön für die schönen Bilder. Ach ja stammen die schönen Opale aus der besagten Vitrine vom 27.09.09 wo auch die Oceaner drin waren? Wenn ja dann hole ich sie wohl heute Abend noch bei dir ab. Kannst schon mal abbauen grins....
Ich wünsche ein schönes Wochenende denn liebe Grüße Haggy
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Liebe Haggy, schön das sie Dir gefallen, nein die Steine haben eine andere Vitrine, aber ich stelle die Steine nacheinander mal rein.
Gute Fahrt.

Bild lichts PieterSit
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

PieterSit hat geschrieben:Liebe Haggy, schön das sie Dir gefallen, nein die Steine haben eine andere Vitrine, aber ich stelle die Steine nacheinander mal rein.
Gute Fahrt.

Bild lichts PieterSit

Lieber PieterSit das ist ja der Hammer gefllt mir heute am allerbesten was ich gesehen habe. LG Haggy
Christine

Beitrag von Christine »

Haggy73 hat geschrieben:Ach ja stammen die schönen Opale aus der besagten Vitrine vom 27.09.09 wo auch die Oceaner drin waren? Wenn ja dann hole ich sie wohl heute Abend noch bei dir ab. Kannst schon mal abbauen grins....
:lol: .. haggy, da mußt du dich aber beeilen, ich bin nämlich noch näher an den vitrinen ;-) :lol:

@ lieber pieterSit,
s'schaut fast so aus, als müßtest du deine opale u. vitrinen gut vor uns fories sichern ;-) :lol:
freue mich aber herzlich mit dir an deinen schnuckelchen :-D

lg

christine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“