Sun Bear & Wabun da geht es um Astrologie von Nordamerikanische Amerikanern . Damals war es noch ein richtiges Abedteuer ein Stein zu finden ich brauchte nach dem Buch als Malachit das hatten wenn überhaupt nur Juweliere als Kette Preis ca. 550 Dm a wollte ich keine Kette und 550 DM

1994 hatte ich in Wuppertal auf dem Weihnachtsmarkt ein Stand mit Antiem Afghan & Turkmenischen Schmuck gegenüber war eine Frau die hat "Heilsteine " verkauft hm ich hatte mir das 4 Wochen lang angeschaut. Sie selbst hatte nict an die Wirkung gelaubt .Ich war vorsichtig aber nict abgeneigt. 2 Monate später bin ich zu einem Afgh. der lapis Ketten verkauft hat der hat mit dann erzählt das sein eigenliches Geschäft Mineralien sei und Lapis schmuck nur so eine Beilage . Steine was ? Die kann an auch verkaufen ? Ich wollte dann die Steine mal sehen und bin mit ihm in sein Lager gegangen . Ich habe gedacht das könnte ich doch auch mal versuchen ? Ich habe mir dann verschiedene Steine alles Afgh. ausgesucht und jeden Stein/Kristall einzel eingepackt und beschriftet damit ich es auch Zuhause noch unterscheiden kann . Zuhause angekommen habe ich sie dann alles ausgepackt :Aquarine,Turmaline,Topase,Kunzit nach einer halben Stunde habe ich bemerkt das von den Steinen eine Große Kraft ausgeht .Wau! das hat mich überzeugt an sofort habe ich an die Kraft der Steine geglaubt

Die Fazination und Leidenschaft ist noch immer