Hallo Zusammen,
wollte euch meinen Rhodonit zeigen, der mir gestern unheimlich gut bei der Wundheilung geholfen hat. Habe mir an einem Stück Holz einen Splitter eingefangen, diesen nicht mehr rausbekommen, den dann mit spitzen Messwer, Schere, usw. versucht zu entfernen. Als er dann endlich raus war, war alles entzündet schmerzhaft und dick und rot. Habe deinen meinen Rhodinit aufgelegt, und siehe dann als ich dann ins Bett gegangen bin, waren die Schmerzen weg, und der Finger nicht mehr geschwollen. Heute morgen ist alles wieder schön verheilt.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch Eure
Zauberin
ich glaube das mit den dateianhängen da muß ich mich noch durchwurschteln, warum steht da jetzt "noch nie betrachtet" stimmt doch gar nicht
Wundheilung
Wundheilung
- Dateianhänge
-
- Steine 005.jpg (82.18 KiB) 1199 mal betrachtet
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Wundheilung
Schön, das er dir geholfen hat und wenn du das nächste Mal einen Splitter hast, nimm eine Stecknadel und puhle die Haut damit auf, geht wesentlich besser, glaub mir..... 

Hab ich doch gemacht, erst mit Stecknadel versucht, hat nicht geklappt, hab dann mit Messer und Schere weiter "operiert" 

- Wildflower
- Moderatorin
Oh Gott
soooo tief war der drinn?

ja.... aber dafür habe ich eine kuschelige Kachelofenwärme, muss demnächst Handschuhe -fürs Holz holen- anziehen. 

- Wildflower
- Moderatorin
Jau, wäre ´ne Möglichkeit.....

Ich habe auch mit Rhodinit bei Wundheilung gute erfolge erzielt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 8587 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kristall69
-
- 7 Antworten