Mookait-Set
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Mookait-Set
Ich kann dir nicht sagen wieso, aber irgendwie erscheint es mir zu bunt........ 

Hallo Gitte,
die Mookait-Smarties an sich finde ich sehr schön, aber
was sind das für Splitter dazwischen ? Granat?
Die stören mich etwas, denn das Rot ist anders,
da würde ich -wenn schon- lieber Neutraleres zwischenbasteln.
die Mookait-Smarties an sich finde ich sehr schön, aber
was sind das für Splitter dazwischen ? Granat?
Die stören mich etwas, denn das Rot ist anders,
da würde ich -wenn schon- lieber Neutraleres zwischenbasteln.
Hallo Moki,
ja, es sind Granate. In Natura passen sie schon dazu, auf den Fotos sind die Farben verfälscht.
Mir ist nichts besseres eingefallen, welche Steine würden denn besser zu den bunten Mookaiten passen?
ja, es sind Granate. In Natura passen sie schon dazu, auf den Fotos sind die Farben verfälscht.
Mir ist nichts besseres eingefallen, welche Steine würden denn besser zu den bunten Mookaiten passen?
- Wildflower
- Moderatorin
Bergkristall
Nein, Bergkristall passt hierzu nicht. Der ist zu fade und blass, geht bei diesen Mookaiten unter.
- Wildflower
- Moderatorin
Dann, als Kontrast, was schwarzes
- erdbeerminze
Also ich finde, das es eine absolut stimmungsvolle Herbstkette ist. Ich weiß ja nicht, ob du dir bei der Kombi was gedacht hast, liebe Gitte, aber du dürftest ohne Erkältung durch die kalte Jahreszeit gehen, wenn du die trägst. 
Granat wirkt blutbildend, regt den Kreislauf an und macht aktiv, Mookait stärkt das Immunsystem und wirkt Blutreinigend... was will man da noch mehr. Und mit einem schwarzen, braunen oder cremefarbenen Oberteil sieht das bestimmt total edel aus.

Granat wirkt blutbildend, regt den Kreislauf an und macht aktiv, Mookait stärkt das Immunsystem und wirkt Blutreinigend... was will man da noch mehr. Und mit einem schwarzen, braunen oder cremefarbenen Oberteil sieht das bestimmt total edel aus.
Hallo zusammen,
diese Kombi hatte ich heute mit in der Firma. Eine Kollegin war total begeistert davon und fragte, ob ich ihr sowas machen würde. Bis jetzt hab ich noch nie eine Kette oder so verkauft, aber dieses Set fand heute eine neue Besitzerin
Habt Ihr auch schon Ketten verkauft, wie handhabt Ihr das? Ich habe ihr jetzt nur den reinen Materialpreis gesagt, will mich ja nicht bereichern an einer Kollegin. Meine Arbeitszeit rechne ich nicht, weil mir die Bastelei doch so grossen Spaß macht.
Vielleicht verratet Ihr mir, ob und wie Ihr das macht - gerne auch per PN.
diese Kombi hatte ich heute mit in der Firma. Eine Kollegin war total begeistert davon und fragte, ob ich ihr sowas machen würde. Bis jetzt hab ich noch nie eine Kette oder so verkauft, aber dieses Set fand heute eine neue Besitzerin

Habt Ihr auch schon Ketten verkauft, wie handhabt Ihr das? Ich habe ihr jetzt nur den reinen Materialpreis gesagt, will mich ja nicht bereichern an einer Kollegin. Meine Arbeitszeit rechne ich nicht, weil mir die Bastelei doch so grossen Spaß macht.
Vielleicht verratet Ihr mir, ob und wie Ihr das macht - gerne auch per PN.
Liebe Gitte,
herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Dann fand Deine Kollegin das Set wohl genauso
stimmig wie ich
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich es bisher noch nicht mal geschafft
habe, mir selbst eine Kette zu basteln. Hauptsache ist doch, die Entscheidung ist für Dich
stimmig. Bei einer Kollegin hätte ich bestimmt genauso gehandelt.
herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Dann fand Deine Kollegin das Set wohl genauso
stimmig wie ich

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich es bisher noch nicht mal geschafft
habe, mir selbst eine Kette zu basteln. Hauptsache ist doch, die Entscheidung ist für Dich
stimmig. Bei einer Kollegin hätte ich bestimmt genauso gehandelt.
- silkymoonrise
Hallo, liebe Gitte!
Deine "granatige" Kette finde ich auch gut so, sieht richtig lecker aus.
So nach Puddings in Erdbeersoße.
Meine Mookaitketten haben gelbe Jaspissplitter als Kombi erhalten.
Da ich noch keine Ketten verkauft habe, sondern nur verschenkt, muß ich nun überlegen...
Also, kaputte Ketten habe ich ja auch schon repariert, da habe ich gesagt, sie könnten mir ein paarmal Kaffee morgens mitkochen, *ggg*.
Würde ich eine fertigen, täte ich schon für meine Arbeit daran 5 - 8 € verlangen. Man muß ja auch die Zeit rechnen, wo man legt und probiert.
Liebe Grüße
Sylvie
Deine "granatige" Kette finde ich auch gut so, sieht richtig lecker aus.
So nach Puddings in Erdbeersoße.
Meine Mookaitketten haben gelbe Jaspissplitter als Kombi erhalten.
Da ich noch keine Ketten verkauft habe, sondern nur verschenkt, muß ich nun überlegen...
Also, kaputte Ketten habe ich ja auch schon repariert, da habe ich gesagt, sie könnten mir ein paarmal Kaffee morgens mitkochen, *ggg*.
Würde ich eine fertigen, täte ich schon für meine Arbeit daran 5 - 8 € verlangen. Man muß ja auch die Zeit rechnen, wo man legt und probiert.
Liebe Grüße
Sylvie
Hallo Sylvie,
ich habe für die Kette 5 Euro genommen, also nur den Preis für die Steine, den Verschluss usw., Arbeitszeit habe ich keine mit eingerechnet.
ich habe für die Kette 5 Euro genommen, also nur den Preis für die Steine, den Verschluss usw., Arbeitszeit habe ich keine mit eingerechnet.
- silkymoonrise
Hallo, liebe Gitte!
Da hätte sich wohl Jeder die Finger nach geleckt für den Preis.
Najaaaaaaaaaaaaa, echte Silberverschlüsse gehn aber ganz schön ins Geld, die würde ich von einer Berechnung nicht ausschließen.
Liebe Grüße
Sylvie
Da hätte sich wohl Jeder die Finger nach geleckt für den Preis.
Najaaaaaaaaaaaaa, echte Silberverschlüsse gehn aber ganz schön ins Geld, die würde ich von einer Berechnung nicht ausschließen.

Liebe Grüße
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1648 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast-7699