Forum nur noch über Firefox erreichbar?
Forum nur noch über Firefox erreichbar?
Seit gestern habe ich ein Problem, überhaupt noch ins Forum zu kommen. Normalerweise benutze ich SeaMonkey als Browser. Über den komme ich jetzt aber über die Startseite nicht mehr hinaus. Das gleiche mit Konqueror. Nur mit Firefox komme ich noch weiter. Nur hat der die dumme Angewohnheit, mich gern mal alle 2 min aus dem Net zu werfen.
Hat jemand eine Idee?
Ratlose Grüße, panica
Hat jemand eine Idee?
Ratlose Grüße, panica
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Forum nur noch über Firefox erreichbar?
Ich benutze Internetexplorer.
Stimmt, bei meiner Freundin bin ich auch ab und zu aus dem Forum geflogen, sie hat auch Firefox
Stimmt, bei meiner Freundin bin ich auch ab und zu aus dem Forum geflogen, sie hat auch Firefox

Ich komme hier immer nur mit Firefox rein, der IE hängt sich bei mir
parmanent auf, habe aber noch nie hier *Flügel* bekommen..
parmanent auf, habe aber noch nie hier *Flügel* bekommen..
Ich habe die Browserprüfung ausgeschaltet.
das ist zwar nicht gut aber Probleme mit IE 7 könnten jetzt weg sein.
@panica
wenn sich der Browser aufhängt kann es eigentlich nicht an der Webseite liegen, ausser die Ladezeiten waeren zu lang oder eine Endlosschleife oder sowas.
Bei anderen webseiten haengt sich der Browser nicht auf ?
wenn sich der Browser aufhängt kann es eigentlich nicht an der Webseite liegen, ausser die Ladezeiten waeren zu lang oder eine Endlosschleife oder sowas.
Bei anderen webseiten haengt sich der Browser nicht auf ?
Hallo Manfred,
mögen sich wohl nicht besonders, der hängt sich fast jedesmal auf wenn ich
ihn mal benutze
Der IE hängt sich bei mir nicht an diesem Forum auf, sondern mein PC und der IEmanfred hat geschrieben:Ich habe die Browserprüfung ausgeschaltet.
mögen sich wohl nicht besonders, der hängt sich fast jedesmal auf wenn ich
ihn mal benutze
Hallo Manfred,
der Browser hängt sich nicht auf, ich komme einfach nicht weiter, also wenn ich von der Startseite zB ein Unterforum aufrufen will, lädt er und zeigt nach 1 oder 2 sec, er wäre fertig, bin aber immer noch auf der Startseite - ach, ich weiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
Und ja, ist nur diese Seite, alle andern Internetseiten laufen normal.
IE geht bei mir gar nicht, damit bin ich noch nie klargekommen.
LG, panica
der Browser hängt sich nicht auf, ich komme einfach nicht weiter, also wenn ich von der Startseite zB ein Unterforum aufrufen will, lädt er und zeigt nach 1 oder 2 sec, er wäre fertig, bin aber immer noch auf der Startseite - ach, ich weiss nicht, wie ich das anders beschreiben soll.
Und ja, ist nur diese Seite, alle andern Internetseiten laufen normal.
IE geht bei mir gar nicht, damit bin ich noch nie klargekommen.
LG, panica
...
Dann kann ich die Browserprüfung also wieder anstellen ?
Oder hat jemand eine Verbesserung bemerkt, der mit versc hiedenen Browsern Probleme hatte ?
@panica
frag doch nochmal Deinen Sohnemann, der kann Dir doch mal alles zeigen und er soll die Browser so einstellen, dass sie laufen. Die Caches leeren, Cookies löschen, Camera so einstellen, dass die Bilder gar nicht erst so groß in der Camera gespeichert werden. usw...
Dann kann ich die Browserprüfung also wieder anstellen ?
Oder hat jemand eine Verbesserung bemerkt, der mit versc hiedenen Browsern Probleme hatte ?
@panica
frag doch nochmal Deinen Sohnemann, der kann Dir doch mal alles zeigen und er soll die Browser so einstellen, dass sie laufen. Die Caches leeren, Cookies löschen, Camera so einstellen, dass die Bilder gar nicht erst so groß in der Camera gespeichert werden. usw...
- erdbeerminze
Also ich geh sogar noch über IE 6 rein, weil ich im mom nur den Firmenlappi hab. Läuft alles supi, ausser die Smileys...
- Wildflower
- Moderatorin
Die erweiterten Smileys funktionieren bei mir auch nicht

Ok, dann werde ich mich mal bis Weihnachten gedulden, bis meine Männer Urlaub haben und ein paar Tage länger hier sind. Am liebsten würde ichmanfred hat geschrieben:@panica
LG, panica