foto hochladen?
- Wildflower
- Moderatorin
Re: foto hochladen?
Warum lädst du die Bilder nicht direckt hoch? 

wie macht man das denn? 

- Wildflower
- Moderatorin
Klick auf Antworten, scrolle runter, da steht Dateianhang hochladen, klicke drauf, dann auf durchsuchen, dann wählst du das Bild aus deinen Dateien, das du haben willst, aus und doppelklickst drauf, dann auf Datei hinzufügen, dann auf Im Beitrag anzeigen, da erscheint das Bild erstmal als URL und wenn du dann auf Absenden klickst, sollte es in deiner Antwort als Bild erscheinen
Probier es mal.

man muss nur die Äuglein aufmachen ^^
Prima! Steinige Fotos im Welt-Weiten-Netz…
- Wildflower
- Moderatorin
Gern geschehen 

- Wildflower
- Moderatorin
Eule, ich finde dein Ava so toll! 

Hallöchen - und wie hänge ich ein Bild in meine Signatur ein, so wie du?
- Wildflower
- Moderatorin
Ähm- wie war das noch gleich
Du lädst ein Bild hoch (Im Test-Forum), klickst auf das Bild mit rechts, dann auf Eigenschaften, dann markierst du den URL und kopierst ihn in der Maus, gehst zu deinem Siganture und fügst den URL dort ein. So müßte es eigendlich funktionieren....

Du lädst ein Bild hoch (Im Test-Forum), klickst auf das Bild mit rechts, dann auf Eigenschaften, dann markierst du den URL und kopierst ihn in der Maus, gehst zu deinem Siganture und fügst den URL dort ein. So müßte es eigendlich funktionieren....
Danke meine Liebe.
Komisch...hier im Forum steht Dateinanhang hochladen, aber in dem Forum mit den Edelsteinwirkungen steht das nicht, wenn ich auf Antworten klicke...dabei wollt ich euch doch ein Bild von meinem Fluorit zeigen. Menno.
Komisch...hier im Forum steht Dateinanhang hochladen, aber in dem Forum mit den Edelsteinwirkungen steht das nicht, wenn ich auf Antworten klicke...dabei wollt ich euch doch ein Bild von meinem Fluorit zeigen. Menno.
- Wildflower
- Moderatorin
Hab ich auch bemerkt. Hab rumexperimentiert. Also, du mußt in die Gallerie gehen (scroll mal ganz hoch, du findest es oben rechts), da mußt du das Bild hochladen. Wenn es da ist, mußt du es mit rechts anklicken, auf Eigenschaften, dort den Url markieren, in den Thread gehen, wo du das Bild haben willst, auf "Img" klicken und dann , zwischen den beiden Klammern, das Bild einfügen.
Klingt jetzt sehr kompliziert, hoffe, du kriegst es hin. Ich finde es sehr umständlich.....
Klingt jetzt sehr kompliziert, hoffe, du kriegst es hin. Ich finde es sehr umständlich.....
Hm...das hab ich schon versucht gehabt also, so wie du es vorher beschrieben hast, mit und ohne img...aber halt nicht in der galerie hochgeladen, sondern hier...oköööö, next try...danke fürs mitfiebern
))

- Wildflower
- Moderatorin
Good luck! (schönen Anstrich....
- sorry, coudn´t resist)