Hallo Ihr Lieben.
Die Fotos sind leider nicht die besten. Das Wetter hat nicht mehr hergegeben. Ich hoffe, das Anschauen macht Euch dennoch Spaß.
Eigentlich wollte ich die Lava mit was anderem kombinieren, aber als ich sie da hatte schrie sie förmlich nach dem Türkis. Die Lava-Kugeln sind poliert, feinporig und ca. 6 mm im Durchmesser. Dazu 5 mm Silberrädchen und kleine Türkis-Splitterchen. Das Ganze geknüpft mit schwarzer 0,8 mm Seide.
Lava trifft Türkis
- AngelWitch
Re: Lava trifft Türkis
Hallo Tanja,
die Kette ist sehr schön und ansprechend.
Ich wünsche dir viel Freude daran!!
Glg
Lindi
die Kette ist sehr schön und ansprechend.
Ich wünsche dir viel Freude daran!!
Glg
Lindi
Liebe Tanja,
klar schreit der Türkis nach der Lava - könnte doch gar nicht besser passen. Die Kette ist wunderschön geworden - eine tolle Schutzkette.
Auch deine anderen Ketten, die du heute vorgestellt hast, sind klasse. Sei bitte nicht böse, wenn ich nicht zu jeder einzeln schreibe, aber meine Augen machen schon wieder Probleme. Ich schreibe bei dieser Kette, weil sie für mich als absoluter Türkis-Fan natürlich die Favoritin ist.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Ketten.
LG, panica
klar schreit der Türkis nach der Lava - könnte doch gar nicht besser passen. Die Kette ist wunderschön geworden - eine tolle Schutzkette.
Auch deine anderen Ketten, die du heute vorgestellt hast, sind klasse. Sei bitte nicht böse, wenn ich nicht zu jeder einzeln schreibe, aber meine Augen machen schon wieder Probleme. Ich schreibe bei dieser Kette, weil sie für mich als absoluter Türkis-Fan natürlich die Favoritin ist.
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Ketten.
LG, panica
- silkymoonrise
Liebe Tanja!
Ganz schick und eine total ansprechende Kombination.
.. und natürlich die schwarze Perlseide hierzu ein absolutes "must", wie Du erkannt hast.
Liebe Grüße
Sylvie
Ganz schick und eine total ansprechende Kombination.
.. und natürlich die schwarze Perlseide hierzu ein absolutes "must", wie Du erkannt hast.

Liebe Grüße
Sylvie
- Felixdorfer
Hallo Tanja!
Türkis und scharz lässt sich immer gut kombinieren und sieht immer wieder ganz toll aus.
die beiden Farben zusammen kombininiert egal obs mit Obsidian oder mit Lava ist oder mit anderen
schwarzen Steinen. sieht immer toll aus.
Viel Freude und schöne Erfahrungen beim Tagen.
lg.
vom Felixdorfer
Türkis und scharz lässt sich immer gut kombinieren und sieht immer wieder ganz toll aus.
die beiden Farben zusammen kombininiert egal obs mit Obsidian oder mit Lava ist oder mit anderen
schwarzen Steinen. sieht immer toll aus.
Viel Freude und schöne Erfahrungen beim Tagen.
lg.
vom Felixdorfer
Türkis "strahlt" wie ich finde mit schwarz erst so richtig
ganz toll!!!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten