Wer kennt ihn
Wer kennt ihn
Habe grad einen neuen Stein gesehen dessen Therma hier aber noch nicht behandelt wurde, kennt jemand Prehnit und kann vielleicht noch etwas dazu sagen ?
Re: Wer kennt ihn
Hallo Morgena
guck mal hier: prehnit-blaugruen-t2586.html
Selbst kann ich keine Erfahrungen beisteuern, weil ich keinen Phrenit besitze, bisher...

guck mal hier: prehnit-blaugruen-t2586.html
Selbst kann ich keine Erfahrungen beisteuern, weil ich keinen Phrenit besitze, bisher...

Ja danke dir auch immerhin es gibt noch Leute die diesen Stein kennen 

-
Hallo Morgena.
Ich habe den Prehnit immer als Entschlacker und Giftaussscheider gesehen, ist aber auch gut zum Fettverbrennen, bzw. ausscheiden. Gerade da wird er sehr gerne mit z.B. rotem Jaspis zusammen angewandt.
Zurzeit nehme ich sogar eine Essenz ein, in der Prehnit ein wichtiger Bestandteil ist. Bin abgespannt, erschöpft und hab n ganzen Berg Arbeit vor mir... und es muss einiges vom Gift des Weltlichen" aus mir raus!
Ich kann ihn nur empfehlen, denn er wirkt sehr sanft, aber dennoch merklich schnell (zumindest bei mir).
Ich hoffe das konnte etwas helfen.
Gruß Basti
Ich habe den Prehnit immer als Entschlacker und Giftaussscheider gesehen, ist aber auch gut zum Fettverbrennen, bzw. ausscheiden. Gerade da wird er sehr gerne mit z.B. rotem Jaspis zusammen angewandt.
Zurzeit nehme ich sogar eine Essenz ein, in der Prehnit ein wichtiger Bestandteil ist. Bin abgespannt, erschöpft und hab n ganzen Berg Arbeit vor mir... und es muss einiges vom Gift des Weltlichen" aus mir raus!
Ich kann ihn nur empfehlen, denn er wirkt sehr sanft, aber dennoch merklich schnell (zumindest bei mir).
Ich hoffe das konnte etwas helfen.
Gruß Basti
Danke Basti, will mal sehen ob man diesen Stein auch in UK bekommen kann, aber wie ich mich kenne suche ich wieder mal die berühmte Nadel im Heuhaufen und keiner kennt den Stein.
Hab mir erst vor kurzen einen Mondstein Katzenauge gekauft, der Ring wollte einfach mit mir nach Hause gehen

Hab mir erst vor kurzen einen Mondstein Katzenauge gekauft, der Ring wollte einfach mit mir nach Hause gehen

- Wildflower
- Moderatorin
Versuch´s doch mal bei Ibä-i.........

gefunden werd nur immer ueberboten ( grrrrr) typisch
http://shop.ebay.co.uk/i.html?_nkw=preh ... nit&_rdc=1
vielleicht ist ja was fuer dich dabei
http://shop.ebay.co.uk/i.html?_nkw=preh ... nit&_rdc=1
vielleicht ist ja was fuer dich dabei

Der Prehnit hat mir sehr bei Magenschmerzen geholfen.
hatte ihn direkt auf die Haut geklebt.
Liebe grüsse sukhah
hatte ihn direkt auf die Haut geklebt.
Liebe grüsse sukhah
Na ja ich muss mir erst einen besorgen, danke aber fuer deine Nachricht
Gruesserchen
Morgena

Gruesserchen
Morgena
-
- Vergleichbare Themen