Mineralienbörse Wiesbaden

Mineralienbörsen Fossilienbörsen, Besprechungen ueber Messen und Boersen.
Forumsregeln
Bitte Ort, Zeit der Mineralienbörse oder Fossilienbörse, Beschreibung wäre schön, sodass man nicht extra auf eine andere Seite klicken muss für Informationen.
Antworten
nina12300

Mineralienbörse Wiesbaden

Beitrag von nina12300 »

Hallo,

ich bin neu im Forum. :)
Erst mal Gratulation, dieses Forum ist super, freundlich von der Gestaltung sowie der Menüleiste.

Ich habe meine ersten Steine von meiner Mutter geschenkt bekommen als ich in die Grundschule ging. Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder welche dazu und nun habe ich gelesen das dieses Wochenende also 19. / 20. Dez. in Wiesbaden eine Mineralienbörse stattfindet.
War jemand von euch schon mal da und kann vielleicht berichten ob es da schon was für den kleinen Geldbeutel gibt? Trommelsteine?

Ich selbst komme aus der nähe Heidelberg und kann von einem schönen Laden in Schwetzingen berichten, die haben ne menge Steine :D. Ich hatte auch gehofft das die Preise auf einer Börse zum Beispiel für Trommelsteine etwas niedriger sind als im Laden um die Ecke. Aber ob das so ist wollte ich euch mal fragen.

Lieben Dank

Nina
nina12300

Re: Mineralienbörse Wiesbaden

Beitrag von nina12300 »

Hallo,

leider waren mein Mann und ich doch nicht auf der Börse :( ( mieses Wetter und dann noch die Familie...).
Sonst hätte euch mitgeteilt wie es so ist.
Na ja die nächste Börse kommt ja bald und dann möchte ich mit von der Partie sein und werde danach berichten :D

Bis dann

Nina
silkymoonrise

Re: Mineralienbörse Wiesbaden

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Nina!

Ich sag Dir ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und wünsche Dir viel Freude.
Dein Beitrag ist wohl irgendwie im Trubel der Weihnachtszeit nicht gelesen worden.
Ich hab ihn auch nur zufällig entdeckt. :wink:

Schade, dass Dir der Börsenbesuch entgangen ist.
Doch dafür darfst Dich ja auf den nächsten freuen! +##
Dass die Trommelsteine auf Börsen billiger sind, wie in den Geschäften, kann ich nicht behaupten.
Es ist unterschiedlich an den Ständen, wie auch in den Steineläden.
Doch eines sollte man dort immer probieren: zu handeln. :D

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mineralienboersen Edelsteinmessen Kalender“