Hallo ,
ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich die Suchfunktion benutze dann komme ich zu keinem Ergebnis. Als ich nach einem Larimar gesucht hatte dann kam heraus das dieser Begriff zu häufig vorkommt. Vielleicht liegt das auch daran das ein Forumsmitglied Larimar heißt?
Dann wollte ich noch mal zu dem Thread " seltene Steine " den hatte ich mal durch Zufall entdeckt, aber da kommt dann gar nix.
Was mache ich denn nun verkehrt?
Liebe Grüße Nina
Probleme mit der Suchfunktion
Re: Probleme mit der Suchfunktion
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, über den Larimar würde ich gerne wissen wie ich ihn von einer Falschbenennung ( Hemimorphit ) trennen kann. Was ein fairer Preis für einen Anhänger ist ( z.B Trommelstein ) und welche Erfahrungen andere Forenmitglieder gemacht haben ....
Bin einfach neugierig.
Danke Nina
vielen Dank für die schnelle Antwort, über den Larimar würde ich gerne wissen wie ich ihn von einer Falschbenennung ( Hemimorphit ) trennen kann. Was ein fairer Preis für einen Anhänger ist ( z.B Trommelstein ) und welche Erfahrungen andere Forenmitglieder gemacht haben ....
Bin einfach neugierig.

Danke Nina
Hallo Manfred,
auch bei häufig vorkommenden Steinen geht die Suchfunktion problemlos. Daran dürfte es nicht liegen
Habe gerade mal "Heliotrop" eingegeben und über 300 Beiträge gesehen.
@Nina
Gib mal statt Larimar "Atlantisstein" ein. So wird der Larimar nämlich auch genannt.
Es kommen ganz viele Beiträge
Viel Spaß beim lesen
auch bei häufig vorkommenden Steinen geht die Suchfunktion problemlos. Daran dürfte es nicht liegen

@Nina
Gib mal statt Larimar "Atlantisstein" ein. So wird der Larimar nämlich auch genannt.
Es kommen ganz viele Beiträge

Viel Spaß beim lesen

Bei Larimar als Suchbegriff kommt schon die Meldung...zu viele beiträge.
Aberr das ist halt dann so....und weil es eben nur ein Wort ist ist es schwer fuer die Suchfunktion zu entscheiden welcher Beitrag da relevanter ist. deshalb mit 2 Wörtern suchen....so wie bei google halt auch...
oder mit google suchen....aber was bringts wenns so viele sind :
http://www.google.de/search?q=Larimar+s ... teine.info
Aberr das ist halt dann so....und weil es eben nur ein Wort ist ist es schwer fuer die Suchfunktion zu entscheiden welcher Beitrag da relevanter ist. deshalb mit 2 Wörtern suchen....so wie bei google halt auch...
oder mit google suchen....aber was bringts wenns so viele sind :
http://www.google.de/search?q=Larimar+s ... teine.info
2 Wörter sind immer sinnvoll. 
Eine Möglichkeite wäre ja z.B. "Larimar Hemimorphit" oder "Larimar Erfahrung" oder so.
Möglich ist ja auch, dass man die Suche auf bestimmte Bereiche einschränkt (wenn man auf "Erweiterte Suche" klickt). Dort kann man z.B. für die Erfahrungsberichte nur in diesem Bereich des Forums nach Larimar suchen. Leider wirst du eben auch viele Beiträge von unserer lieben Larimar finden, aber ich glaube das rauszufiltern ist schwer.
LG Kordula

Eine Möglichkeite wäre ja z.B. "Larimar Hemimorphit" oder "Larimar Erfahrung" oder so.
Möglich ist ja auch, dass man die Suche auf bestimmte Bereiche einschränkt (wenn man auf "Erweiterte Suche" klickt). Dort kann man z.B. für die Erfahrungsberichte nur in diesem Bereich des Forums nach Larimar suchen. Leider wirst du eben auch viele Beiträge von unserer lieben Larimar finden, aber ich glaube das rauszufiltern ist schwer.
LG Kordula
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag