Krebs
- Schnee_eule
Re: Krebs
Hallo Katinka,
erstens mal wäre ich mit der Aussage, dass Steine Krebs heilen können äusserst vorsichtig.
Es ist nicht im Sinne der seriösen Heilsteinkunde, Hoffnungen zu erwecken die dann nicht erfüllt werden können.
Es wurde in div. Fällen eine positive Auswirkung auf unerwünschtes Zellwachstum beobachtet.
Zweitens wirken sie bei jeder Heilung gleich. Sie gehen aufgrund ihrer Schwingung mit dem kranken Menschen in Resonanz.
Dabei werden Schwingungen, aufgrund derer der Mensch quasi "unrund" läuft repariert.
erstens mal wäre ich mit der Aussage, dass Steine Krebs heilen können äusserst vorsichtig.
Es ist nicht im Sinne der seriösen Heilsteinkunde, Hoffnungen zu erwecken die dann nicht erfüllt werden können.
Es wurde in div. Fällen eine positive Auswirkung auf unerwünschtes Zellwachstum beobachtet.
Zweitens wirken sie bei jeder Heilung gleich. Sie gehen aufgrund ihrer Schwingung mit dem kranken Menschen in Resonanz.
Dabei werden Schwingungen, aufgrund derer der Mensch quasi "unrund" läuft repariert.
- silkymoonrise
Hallo, Katinka!
Dass gewisse Steine Krebs heilen können, wird zwar in einigen Büchern als Wirkungsweise so angegeben,
doch ich möchte mich auch davon differenzieren.
Es kann gutgehen, es kann auch nicht.
Ich denke, da spielt dann vielmehr auch der Glaube eine ganz große Rolle.
Wird sich daran geklammert, dass der Stein quasi nun "ein Heiliger" ist
und alles an Hingabe und Zuversicht, dass er hilft, dort hineingesteckt,
kann es Heilung bringen.
Ich jedoch für meinen Teil denke auch, dass Steine nur dann helfen können,
wenn wir ihre Schwingungen, die ein Umdenken in uns auslösen sollen,
auch bereit sind, aufnehmen.
Steine heilen für mich, - wenn man es zuläßt - , nicht die Krankheit in erster Linie,
sondern die Gedanken, die die Krankheit in uns ausgelöst hat.
Dadurch geschieht dann die Gesundung.
Eine ge-"kränkte" Seele ergibt eine Krankheit.
Werden wir wieder Rückfällig in negativen Denkweisen, geht auch wieder die Gesundung
und legt sich auf andere Gebrechen nieder.
Hierzu einer meiner Lieblingssprüche:
"Geh Du vor",
sagte die Seele zum Körper,
"auf mich hört er nicht."
"Ich werde krank werden",
sagte der Körper zur Seele,
"dann wird er auf Dich hören."
(von Ulrich Schaffner)
Liebe Grüße
Sylvie
Dass gewisse Steine Krebs heilen können, wird zwar in einigen Büchern als Wirkungsweise so angegeben,
doch ich möchte mich auch davon differenzieren.
Es kann gutgehen, es kann auch nicht.
Ich denke, da spielt dann vielmehr auch der Glaube eine ganz große Rolle.
Wird sich daran geklammert, dass der Stein quasi nun "ein Heiliger" ist
und alles an Hingabe und Zuversicht, dass er hilft, dort hineingesteckt,
kann es Heilung bringen.
Ich jedoch für meinen Teil denke auch, dass Steine nur dann helfen können,
wenn wir ihre Schwingungen, die ein Umdenken in uns auslösen sollen,
auch bereit sind, aufnehmen.
Steine heilen für mich, - wenn man es zuläßt - , nicht die Krankheit in erster Linie,
sondern die Gedanken, die die Krankheit in uns ausgelöst hat.
Dadurch geschieht dann die Gesundung.
Eine ge-"kränkte" Seele ergibt eine Krankheit.
Werden wir wieder Rückfällig in negativen Denkweisen, geht auch wieder die Gesundung
und legt sich auf andere Gebrechen nieder.
Hierzu einer meiner Lieblingssprüche:
"Geh Du vor",
sagte die Seele zum Körper,
"auf mich hört er nicht."
"Ich werde krank werden",
sagte der Körper zur Seele,
"dann wird er auf Dich hören."

(von Ulrich Schaffner)
Liebe Grüße
Sylvie
- silkymoonrise

Ich hoffe, es lesen ihn so Viele wie möglich.

- Schnee_eule
Dieser Spruch trifft es ganz genau, liebe Sylvie.
Danke fürs einstellen, ich kannte ihn auch noch nicht.
Danke fürs einstellen, ich kannte ihn auch noch nicht.
- silkymoonrise
Ja, liebe Schnee-eule.
Es macht mich immer traurig, wenn mir manchmal wildfremde Leute ihre Gebrechen erzählen, womit sie sich so lange schon rumquälen. Und dann aufzählen, was sie alles noch haben. Die Schulmedizin versucht mit Medikamenten diese Krankheiten "zuzukleistern", doch wie kann sich der Körper anders wehren, als dann an anderer Stelle wieder neue Hilferufe zu entsenden?
Ganzheitliche Medizin > "Körper, Geist, Seele" wäre heutzutage mehr wie angebracht, dann würden auch nicht so viele Krebsfälle entstehen. Denn man muß schon arg verletzt worden sein mit allen Facetten, die gedanklich dazu entstehen, wenn er ausbricht.
Liebe Grüße
Sylvie
Es macht mich immer traurig, wenn mir manchmal wildfremde Leute ihre Gebrechen erzählen, womit sie sich so lange schon rumquälen. Und dann aufzählen, was sie alles noch haben. Die Schulmedizin versucht mit Medikamenten diese Krankheiten "zuzukleistern", doch wie kann sich der Körper anders wehren, als dann an anderer Stelle wieder neue Hilferufe zu entsenden?
Ganzheitliche Medizin > "Körper, Geist, Seele" wäre heutzutage mehr wie angebracht, dann würden auch nicht so viele Krebsfälle entstehen. Denn man muß schon arg verletzt worden sein mit allen Facetten, die gedanklich dazu entstehen, wenn er ausbricht.
Liebe Grüße
Sylvie