diese Bilder entstanden vor ca. 30 Minuten. Es schneit und schneit und schneit

Ich will endlich wieder Sommer !!!

Sommer, Sonne und Wärmepanica hat geschrieben:Was wollt ihr eigentlich,
DESWEGEN würde mir der Frühling schon reichenWildflower hat geschrieben:Wenn ich die Wahl hätte zwischen Schnee und Hitzeperiode, würde ich schnee wählen......im Sommer habe ich bei Hitze immer Kreislaufprobleme und fühle mich nicht wohl. (und Hitzewallungen bei 28 Grad und mehr sind auch nicht gerade erquicklich.....)
Zitat Bob Dylan: Wieso Klimaerwärmung - es ist verdammt kalt hier!rabimmel75 hat geschrieben:Wo ist den jetzt bloß die verdammte Klimaerwärmung?![]()
Ach, dieses Ding, das so blendet, das man nix mehr sehen kann?......rabimmel75 hat geschrieben: Es muß ja net unbedingt warm werden aber errinnert Ihr Euch noch an diese große runde Scheibe die da manchmal am Himmel zu sehen war?![]()
Warme Grüße Rabimmel
rabimmel75 hat geschrieben: Und die Katzen in den Garten lassen ohne Angst zu haben das man sie nicht mehr findet.
jaaaaa.. daaa kommen kindheitserinnerungen hoch! bei mir auch, blümchen!! ..und unsere nachbarskinder tun grad genau DAS: schneeburgen bauen!Wildflower hat geschrieben: wir haben Winter.....Wäre ich Kind, hätte ich jetzt mit den anderen Kindern in unserem Garten "Wohnungen" gebaut und Wege, die zu ihnen füren. Die alten Tannenbäume wären Deko in den Wohnungen und die Schlitten wären Sitzgelegenheit, Transporter (für noch mehr Schnee von der Straße....) und - Pferd.....(mein Schlitten hieß Bianca Schneeflocke)
Das böde war nur, das man so schnell kalte Füße bekam und der Schnee immer oben in die Gummistiefel rein kam und das beim ausziehen immer so weh tat....(Gummistiefel zum oben zuschnüren gab es damals noch nicht)
*schmunzel.. bei uns gibt's 'hart gesottene', die sich selbst davon nicht abhalten lassen.rabimmel75 hat geschrieben: Man kann dann auch mal aus em Haus ohne wie ne Zwiebel angezogen zu sein. Und dann kann man Fahrrad fahren und spazieren gehen.