Mein Pendel zittert

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Tammy1982

Mein Pendel zittert

Beitrag von Tammy1982 »

Hallo Ihr Lieben,

also ich bin recht neu hier und hab da mal eine Frage.
Und zwar bin ich seit etwa 1 einhalb Jahren mit Reiki und Pendeln am Arbeiten... nun muss ich zu meiner schande gestehen das ich den Pendel in letzter Zeit "links liegen lassen" habe. Nun hab ich heute mal kurz einfach nur so gependelt und Ihn vorher Dinge gefragt die ich wusste um zu gucken ob ich es denn noch kann (da ich ja noch am Anfang stand und dann ne ganze Zeit nicht mehr geübt habe) auf jedenfall antwortete er mir erst normal und fing dann irgendwann an zu "zittern". Was bedeutet das? Ist mein Pendel nicht der richtige bzw ist er vielleicht "beleidigt" mit mir? Und wie reinige ich meinen Pendel richtig? Vielleicht ist hier auch einer der mir sagen kann wohin mein Weg führt bzw ob ich den richtigen Weg gehe denn momentan sagt mir mein Gefühl immer wieder etwas neues. So hab ich im November 2008 meinen 1. Grad gemcht kurz danach das Pendeln angefangen, im September 2009 hab ich dann meinen 2.Grad gemacht und nun kommen mir Sachen wie Steine und Kartenlegen in den Kopf ist das normal und ist es der (mein) Weg??? Bin gerade etwas verwirrt das mir die Dinge aufeinmal so in den Kopf kommen...lol sorry bestimmt ne menge dumme Fragen.... :-? :wink:

LG Tammy +##+
silkymoonrise

Re: Mein Pendel zittert

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Tammy1982!

Was Du von Dir schreibst, klingt doch gut.
Deine neuen Interessen nimm gerne an und freu Dich. Sie passen doch gut in das Spirituelle. +##+

Mit Deinem Pendel, da kannst Du es mal durch räuchern reinigen
oder legst es auf die "Blume des Lebens" (google mal danach).

Da Du Dein Pendel ja "nur" getestet hast, hast Dich auch nicht leer im Kopf machen können, weil Du die Antwort schon im Hinterkopf "erzittert" hast.

Ich hauche meins immer 3 Mal an und frage zu Beginn: "Willst Du mit mir pendeln?".

Die Antwort, die dann kommt, akzeptiere ich.

Wohin Dein Weg führt, magst Du wissen, *ggg*?
Ganz ehrlich, lass Dich doch führen und entwickel Gespür, was Dein Bauchgefühl sagt.

Läßt Dir alles keine Ruhe, dann ziehe eine Engelskarte. Das kann man auch im Internet.
Hier z. Bsp. :
http://www.engel-orakel.de/

Liebe Grüße

Sylvie
Tammy1982

Beitrag von Tammy1982 »

Hallo Sylvie,

ja verwirren tut's mich schon lol weil jetzt alles auf einmal kommt hihi erst war nichts und mit jeder Einweihung kam wieder was anderes erst Pendeln mit der 1. und jetzt mit dem 2. Stein und Karten bin schon gespannt was später mit meinem nächsten Grad kommt :D :lol:

Aber die Seite werde ich gleich mal ausprobieren +._-{### +##+

LG Tammy
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Tammy!

Bei mir hat sich nach den Weihen auch einiges verändert.
Ob es ohne auch so gekommen wäre, weiß ich nicht.
Ich denke, Jeder hat ein gewisses Input in sich schlummern,
was beim richtigen "Tastendruck" ins Leben gerufen wird.

(siehe meine Signatur) :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Tammy1982

Beitrag von Tammy1982 »

Hi,

ja ich weiß auch nicht ob es ohne gekommen wäre wird sich auch nie klären :wink:

Recht haste mit deiner Signatur :D +##+

LG Tammy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“