Rauchquarz Elestial mit Pahntomen und Regenbogen
- Felixdorfer
Rauchquarz Elestial mit Pahntomen und Regenbogen
Hallo ihr Lieben
Habe erst vorige Wochen diesen Kristall bei einer Auction bei Ebay ersteigern können
Habe mich auf den ersten Blick in dieses Stück verliebt
nach dem Foto der Verkäuferin war das Teil nicht so toll denke ich,
Habe aber schon einen guten Riecher.
Ich muss sagen als ich den dann in den Händen hielt Ui was hat das Teil doch für eine Energie.
Ganz toll kann ich euch versichern.
Leider ist das Teil nicht im Rohzustand sonder teilpoliert was aber der Energie und dem Aussehen
keinen Abbruch tut.
leider kommen die die vielen Regenbogen die er besitzt auf keinem der Bilder raus.
Tas Teil ist 7,8 x 6,6 cm und 3,5 tief.
Viel Freude beim Betrachten der Fotos.
lg.
vom Felixdorfer
Habe erst vorige Wochen diesen Kristall bei einer Auction bei Ebay ersteigern können
Habe mich auf den ersten Blick in dieses Stück verliebt
nach dem Foto der Verkäuferin war das Teil nicht so toll denke ich,
Habe aber schon einen guten Riecher.
Ich muss sagen als ich den dann in den Händen hielt Ui was hat das Teil doch für eine Energie.
Ganz toll kann ich euch versichern.
Leider ist das Teil nicht im Rohzustand sonder teilpoliert was aber der Energie und dem Aussehen
keinen Abbruch tut.
leider kommen die die vielen Regenbogen die er besitzt auf keinem der Bilder raus.
Tas Teil ist 7,8 x 6,6 cm und 3,5 tief.
Viel Freude beim Betrachten der Fotos.
lg.
vom Felixdorfer
- silkymoonrise
Re: Rauchquarz Elestial mit Pahntomen und Regenbogen
Hallo, lieber Felixdorfer!
Jaaa, das ist wieder ein richtig typisches Felixdorfer-"Steinchen", *ggg*.
Schön handfüllend, richtig viele Phantome übereinandergewachsen
und Regenbogen drinnen.
++
Mir gefällt er auch ganz prima und dass er nur teilpoliert ist, macht ihn so schön urtümlich.
Dass er eine Wahnsinnsenergie hat, hast mit Deinen wohlgelungenen Fotos rübergebracht.
Das ist nicht einfach, ich weiß, *ggg*.
Einfach spitze, die Bilder und Dein neuer Schatz.
Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen damit.
Eine Kerze dahinter und mit ihm meditiert, wird Dir bestimmt Traumwelten eröffnen.
Liebe Grüße
Sylvie
Jaaa, das ist wieder ein richtig typisches Felixdorfer-"Steinchen", *ggg*.

Schön handfüllend, richtig viele Phantome übereinandergewachsen
und Regenbogen drinnen.

Mir gefällt er auch ganz prima und dass er nur teilpoliert ist, macht ihn so schön urtümlich.
Dass er eine Wahnsinnsenergie hat, hast mit Deinen wohlgelungenen Fotos rübergebracht.
Das ist nicht einfach, ich weiß, *ggg*.
Einfach spitze, die Bilder und Dein neuer Schatz.

Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen damit.
Eine Kerze dahinter und mit ihm meditiert, wird Dir bestimmt Traumwelten eröffnen.

Liebe Grüße
Sylvie
Hallo Felixdorfer, ja da hast Du ein besonderes Teil ersteigert, Glückwunsch. Auf dem ersten Bild, ist rechts oben ein Wichtel zu erkennen der einem kleinen Mädchen, etwas weiter unten, beim spielen mit ihrem Spielzeugpferd zuschaut, ganz bezaubernd
Danke fürs zeigen.
LG PieterSit

Danke fürs zeigen.
LG PieterSit
deine liebe für diesen wunderbaren kristall nachzuempfinden ist gar nicht schwer, lieber felixdorfer! ich sitze nun auch schon ein weilchen, staunend u. freudig, was ich alles an und in ihm entdecken kann..
so freue ich mich von herzen mit dir und natürlich auch darüber, daß du uns an deiner freude teilhaben läßt!
lg
christine

so freue ich mich von herzen mit dir und natürlich auch darüber, daß du uns an deiner freude teilhaben läßt!

lg
christine
- Felixdorfer
Hallo liebe Sylvie!
Danke für deine liebe Antwort. und es freut mich dass dir die Bilder auch sehr gefallen.
Ja der Kristall ist schon was ausgefallenes und dann noch so schön Handlich. *ggg*
Ich denke auch dass man den zum Meditieren aufstellen muss, sonst wird er zu schwerin der Hand.
Und mit Kerzenlicht ist eine gute Idee. da kommen bestimmt noch mehr Schatten dazu.
lg.
vom Felixdorfer
Danke für deine liebe Antwort. und es freut mich dass dir die Bilder auch sehr gefallen.
Ja der Kristall ist schon was ausgefallenes und dann noch so schön Handlich. *ggg*
Ich denke auch dass man den zum Meditieren aufstellen muss, sonst wird er zu schwerin der Hand.
Und mit Kerzenlicht ist eine gute Idee. da kommen bestimmt noch mehr Schatten dazu.
lg.
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo PieterSit!
Ja klar das der Kristall ein besonders Teil ist.
Ich muss gestehen ich war von den vielen Regenbogen und den Phantomen schon so hin und hergerissen, dass ich mir noch gar nicht die Zeit genommen habe die Bilder näher nach Gestalten zu betrachten. *ggg*
Es freut mich dass dir die Bilder gefallen.
lg.
vomn Felixdorfer
Ja klar das der Kristall ein besonders Teil ist.
Ich muss gestehen ich war von den vielen Regenbogen und den Phantomen schon so hin und hergerissen, dass ich mir noch gar nicht die Zeit genommen habe die Bilder näher nach Gestalten zu betrachten. *ggg*
Es freut mich dass dir die Bilder gefallen.
lg.
vomn Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo Christine!
Vielene Dank auch dir für deinen netten Beitrag.
Es freut mich dass du dir die Bilder auch eingehend angesehen hast und einwenig meine Freude
an tem Tollen Teil nach empfinden kannst.
lg.
vom Felixdorfer
Vielene Dank auch dir für deinen netten Beitrag.
Es freut mich dass du dir die Bilder auch eingehend angesehen hast und einwenig meine Freude
lg.
vom Felixdorfer
allein die lebendigen strukturen im kristall laden schon zum genaueren betrachten ein, lieber felixdorfer! sie sind ein absoluter augenschmaus!!Felixdorfer hat geschrieben:Es freut mich dass du dir die Bilder auch eingehend angesehen hast und einwenig meine Freude
und deine freude spiegelt sich einfach in deinen zeilen!

Ja, der sieht aber TOLL aus...
Sehr gute Wahl...Unheimlich schöne Stein
Liebe Grüße
meduza

Sehr gute Wahl...Unheimlich schöne Stein
Liebe Grüße

meduza
- Felixdorfer
Hallo Christine!
Naja hast schon recht aber bei so einem Teil da kannst sicherlich verstehen dass man ins Schwärmen kommt.
So was findet man doch wirklich nicht alle Tage.
Und die werden dann halt so richtige Wegbegleiter. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
Naja hast schon recht aber bei so einem Teil da kannst sicherlich verstehen dass man ins Schwärmen kommt.
So was findet man doch wirklich nicht alle Tage.
Und die werden dann halt so richtige Wegbegleiter. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo meduza!
Freut mich dass dir die Bilder gefallen.
aber du bist gut schreibst gute Wahl, du ich habe das keine Möglichkeit gehabt zu wählen.
Ich musste mich nur entschließen *ggg* das Teil zu nehmen und zu lassen. *ggg*
und da bin ich in solchen Angelegenheiten doch sehr spontan.
lg.
vom Felixdorfer
Freut mich dass dir die Bilder gefallen.
aber du bist gut schreibst gute Wahl, du ich habe das keine Möglichkeit gehabt zu wählen.
Ich musste mich nur entschließen *ggg* das Teil zu nehmen und zu lassen. *ggg*
und da bin ich in solchen Angelegenheiten doch sehr spontan.
lg.
vom Felixdorfer
- Zuckerpuppe
Ich auch Froi*froi* mit,Christine hat geschrieben:
allein die lebendigen strukturen im kristall laden schon zum genaueren betrachten ein, lieber felixdorfer! sie sind ein absoluter augenschmaus!!
und deine freude spiegelt sich einfach in deinen zeilen!das allein ist schon grund, mich herzlich mit zu freuen!

meine Gratulation zu diesem wirklich aussergewöhnlich schönem Augenschmaus, Felixdorfer.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem prachtvollen Elestial.
Da hast Du wirklich den richtigen Riecher gehabt, wowas schönes bekommt man nicht alle Tage.
Ich kann mir sehr gut Deine Freude über diesen schönen Stein vorstellen
Da hast Du wirklich den richtigen Riecher gehabt, wowas schönes bekommt man nicht alle Tage.
Ich kann mir sehr gut Deine Freude über diesen schönen Stein vorstellen

- Schnee_eule
Hallo Felixdorfer,
schließe mich auch den Gratulanten an, da hast du wieder mal ein goldenes Händchen gehabt.
Ein traumhafter Stein, und was mich besonders freut, dass es auch für einen Sammler der solche Mengen an wunderbaren Steinen sein eigen nennen darf immer wieder etwas gibt, was ihn lockt und erfreut. Unser schönes Hobby wird eben niemals langweilig.
schließe mich auch den Gratulanten an, da hast du wieder mal ein goldenes Händchen gehabt.
Ein traumhafter Stein, und was mich besonders freut, dass es auch für einen Sammler der solche Mengen an wunderbaren Steinen sein eigen nennen darf immer wieder etwas gibt, was ihn lockt und erfreut. Unser schönes Hobby wird eben niemals langweilig.
- Felixdorfer
Hallo Zuckerpuppe!
Recht herzlichen Dank für deinen Beitrag.
schön dass dir auch die Bilder gefallen.
lg.
vom Felixdorfer
Recht herzlichen Dank für deinen Beitrag.
schön dass dir auch die Bilder gefallen.
lg.
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo Gitte!
Danke für deine Zeilen.
Ja da hast recht man muss immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz in dem Fall auf Ebay sein. *ggg*
Und dass man so ein Stück nicht alle Tage finden kann damit hast natürlich auch recht.
Schön dass du auch meine Freude nachempfinden kannst.
Lg.
voim Felixdorfer
Danke für deine Zeilen.
Ja da hast recht man muss immer zur richtigen Zeit am richtigen Platz in dem Fall auf Ebay sein. *ggg*
Und dass man so ein Stück nicht alle Tage finden kann damit hast natürlich auch recht.
Schön dass du auch meine Freude nachempfinden kannst.
Lg.
voim Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo Schnee_eule!
Danke für deinen Beitrag.
Und hast schon recht bei so einer Leidenschaft da kommt immer wieder das eine oder andere Stück das einem in seinem Bann zieht.
Freut mich dass dir die Bilder auch gefallen.
Und es ist natürlich auch schön wenn man sich immer wieder an neuen Schönheuten erfreuen kann.
lg.
vom Felixdorfer
Danke für deinen Beitrag.
Und hast schon recht bei so einer Leidenschaft da kommt immer wieder das eine oder andere Stück das einem in seinem Bann zieht.
Freut mich dass dir die Bilder auch gefallen.
Und es ist natürlich auch schön wenn man sich immer wieder an neuen Schönheuten erfreuen kann.
lg.
vom Felixdorfer
Hallo Felixdorfer, wow, da kann man dir echt gratulieren. Ein wunderschöner Rauchquarz. Für den hätte ich hier auch noch ein schönes Plätzchen. Ich wünsche dir schöne Erfahrungen mit dem guten Stück. LG Haggy

- Felixdorfer
Hallo Haggy73!
Freu mich dass dir das Teil auch gefällt.
Und ich kann mir gut vorstellen dass du gene für so ein Teil Platzt schaffen würdest. *ggg*
Aber wer würde das denn nicht gerne machen bei so einem Teil. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
Freu mich dass dir das Teil auch gefällt.
Und ich kann mir gut vorstellen dass du gene für so ein Teil Platzt schaffen würdest. *ggg*
Aber wer würde das denn nicht gerne machen bei so einem Teil. *ggg*
lg.
vom Felixdorfer
wow, lieber Felixdorfer- DAS ist mal was Feines
mußte mich grade etwas schlaulesen, aber so wie ich das sehe, ist allein schon was man sagt so faszinierend, dass einem das gute Stück einfach nur gefallen muss!!!
feengleich... finde, das es triffte s auch irgendwie- und die Power sieht man ihm auch an

mußte mich grade etwas schlaulesen, aber so wie ich das sehe, ist allein schon was man sagt so faszinierend, dass einem das gute Stück einfach nur gefallen muss!!!

feengleich... finde, das es triffte s auch irgendwie- und die Power sieht man ihm auch an

- Felixdorfer
Hallo Pia!
Vielen Dank auf dir für deine netten Zeilen zu meinem besonderen Kristall.
Naja wenn man da mal alle Eigenschaften die in dem Kristall vorhanden sind addiert da kommt schon
was zusammen. *ggg*
Ichg kann mir gut vorstellen dass du dir nicht gleich im Klaren warst was dir die Bilder da zeigen.
Aber so bist auch wieder um etwas schlauer geworden. Ich vermute dass du bis jetzt noch nicht das Glück hattest so etwas zu sehen.
lg.
vom Felixdorfer
Vielen Dank auf dir für deine netten Zeilen zu meinem besonderen Kristall.
Naja wenn man da mal alle Eigenschaften die in dem Kristall vorhanden sind addiert da kommt schon
was zusammen. *ggg*
Ichg kann mir gut vorstellen dass du dir nicht gleich im Klaren warst was dir die Bilder da zeigen.
Aber so bist auch wieder um etwas schlauer geworden. Ich vermute dass du bis jetzt noch nicht das Glück hattest so etwas zu sehen.
lg.
vom Felixdorfer
da vermutest du richtig lieber Felixdorfer!!Felixdorfer hat geschrieben:Ich vernute dass du bis jetzt noch nicht das Glück hattest so etwas zu sehen.
...ich bin mal gespannt, wann (und ob?! wer weiß...) ich solch ein Prachtexemplar mal in "live" sehen kann

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1396 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alani
-
- 6 Antworten