Ich bin 23 Jahre alt, Steinzeichen Jungfrau und leide seit Februar 09 an einer ganz diffusen Symptomatik (Atembeschwerden/Gefühl, dass nicht genug Luft in der Lunge ankommt, Gliederschmerzen, Muskelverspannungen, ab und an Sehstörungen und Schwindel, Taubheitsgefühe, harter Blähbauch mit Bauchschmerzen, Schwäche, usw). Ich habe einen Ärztemarathon sondersgleichen hinter mir und weiß nun einfach nicht mehr weiter, da niemand mir sagen kann, was mit mir los ist. Ich glaube allerdings, dass der Körper die Fähigkeit besitzt sich selbst zu regenerieren und auch zu heilen.
Ich bin erst vor Kurzem auf das Thema Heilsteine & Co. getroffen und wollte nun fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Kann ich bestimmte Steine kombinieren? Gibt es welche, die man auf keinen Fall kombinieren sollte? Gibt es welche, die eventuell auch schaden?
Um ehrlich zu sein, bin ich auch immer noch etwas skeptisch, da ich bisher mit alternativen Heilmethoden, Esoterik und ähnlichem nichts am Hut hatte. Ich bin nach meiner Odyssee aber mittlerweile offen für alles, da ich gemerkt habe, dass die Schulmedizin eben doch öfter an ihre Grenzen stößt, als bislang vermutet.
Danke schon mal für alles und liebe Grüße aus Münster

Nirnaeth