viele von euch erinnern sich sicher an das nette Osterwichteln im letzten Jahr. Der Wunsch, das auch in diesem Jahr zu wiederholen ist ja auch mehrfach geäußert worden. Da unsere lieben Wichtel-Organisationsprofis Sylvie und Eunubis leider verhindert sind, habe ich es in diesem Jahr übernommen, das Osterwichteln zu organisieren. Ich hoffe, ich bekomme das hin, aber ich weiss ja, ihr helft mir, wenn ich Fragen habe.
So, seid ihr (wieder) dabei?
Die Regeln sind den meisten hier ja schon bekannt, für die Neuen im Forum habe ich sie noch einmal reinkopiert:
Also dann auf zu der ANLEITUNG:
· Wer von euch mitmachen möchte, schreibt mir bitte in diesem Thread.
· Ich benötige natürlich noch eure Adresse, die ihr mir aber bitte per PN
zukommen lasst. Eure Adresse wird nur dem jeweiligen Wichtelpartner
weitergegeben, damit er weiß, wohin er seine Überraschung schicken soll.
Nach der Osteraktion werde ich die Adressen wieder löschen.
· Ich sammle eure Namen bis zum 20.03.2010, abends und werde bis dahin die
Liste der Teilnehmer regelmässig aktualisieren.
· Am 21.03. werde ich eure Namen auf Zettelchen notieren und auslosen, wer
wem etwas schickt. Dies teile ich euch dann per PN mit.
· Keiner weiß, von wem er seine Überraschung erhält. Es sollte aber auf alle Fälle
etwas steiniges oder mineralisches sein. Auffüllen mit etwas Süssem oder einer
nichtsteinigen Kleinigkeit ist erlaubt.
Der Betrag wird festgelegt und muss unbedingt eingehalten werden. Es soll hier nämlich niemand
enttäuscht werden.

BETRAG:
zwischen 6,00€ und 10,00€. Also mindestens 6,00€ und höchstens 10,00€.
Natürlich müssen die Päckchen so versendet werden, dass sie bei normalem Postverlauf spätestens zu Ostern (03.04.2010) ihr Ziel erreicht haben! Pannen bei der Post wie im letzten Jahr kann man dabei leider nicht ausschließen, aber letztlich hat ja jeder, der mitgemacht hat, ein Päckchen erhalten, gelle

Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
eure panica