Google home view - oder Datenschutz ade
- Spiralfrau
Google home view - oder Datenschutz ade
Zuletzt geändert von Spiralfrau am 09.04.2010, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Google home view - oder Datenschutz ade
gröhl...unglaublich aber ich schreie vor Lachen
danke für diesen Spaß

hab mich eben auch weggeschmissen vor lachen
synergy
- Wildflower
- Moderatorin
Ich mag nicht, wenn Leute auf Kosten anderer veräppelt werden.... 

da stimme ich dir voll zu.Wildflower hat geschrieben:Ich mag nicht, wenn Leute auf Kosten anderer veräppelt werden....
aber ist das wirklich echt und nicht gestellt?

synergy
- Wildflower
- Moderatorin
Das habe ich mich auch gefragt..... 

eben, denn gibt es denn solche leute wirkllich?Wildflower hat geschrieben:Das habe ich mich auch gefragt.....
sagt bitte, daß es sowas nicht gibt
danke
synergy
- Zuckerpuppe
Schade für meine Zeit, überhaupt da rein zu Schauen 

ja, was soll man dazu noch sagen..... 

hm, also ich befürchte ja schon dass die Leute so dermaßen überrumpelt waren dass die das "einfach geschehen" ließen...synergy hat geschrieben: sagt bitte, daß es sowas nicht gibt

und weil ich ja eeetwas gehässig bin fand ichs auch teilweise lustig-a ber auch irgendwo peinlich

- Spiralfrau
Ich habe mal das Video oben rausgenommen, ich weiß nicht, wie das da reinkam. Ich hatte nur den LINK eingestellt zum anklicken!
Ach ja....- mancheiner geht zum Lachen in den Keller.........
Ich finde es unglaublich - sollte das tatsächlich nicht gefaket sein - was die Leute mit sich machen lassen. Allein die Nummer mit den schwarzen Balken.....spätestens da müsste "Mann bzw. Frau" doch hellhörig werden.....
Ach ja....- mancheiner geht zum Lachen in den Keller.........
Ich finde es unglaublich - sollte das tatsächlich nicht gefaket sein - was die Leute mit sich machen lassen. Allein die Nummer mit den schwarzen Balken.....spätestens da müsste "Mann bzw. Frau" doch hellhörig werden.....
Ich habe auch erstmal richtig lachen müssen, denn lustig ist es allemal
, habe mich aber auch gleichzeitig gefragt, warum die Leutchen nichts gemerkt haben. Gehe mal davon aus, dass sie wirklich überrumpelt waren, denn mit sowas rechne ich ja nun nicht unbedingt, wenns klingelt
Andererseits, wenn ich von mir ausgehe, muss ich sagen, ich hätt 'se nicht reingelassen

Andererseits, wenn ich von mir ausgehe, muss ich sagen, ich hätt 'se nicht reingelassen

Ich finde es lustig, im TV habe ich den Beitrag auch schon gesehen.
Die gefilmten Leute müssen aus Datenschutzgründen eh ihr OK dazu geben, damit es ausgestrahlt werden darf. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Szenen gestellt sind.
Viel schlimmer und peinlicher finde ich die Sendungen, in denen Privatvideos gezeigt werden, wo sich Kinder, Tiere oder Erwachsene aus irgend einem Grund dumm anstellten und hinfielen, sich sicherlich dabei weh taten.
Das finde ich überhaupt nicht lustig und ich kann nicht verstehen, dass man darüber lachen kann.
Die gefilmten Leute müssen aus Datenschutzgründen eh ihr OK dazu geben, damit es ausgestrahlt werden darf. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Szenen gestellt sind.
Viel schlimmer und peinlicher finde ich die Sendungen, in denen Privatvideos gezeigt werden, wo sich Kinder, Tiere oder Erwachsene aus irgend einem Grund dumm anstellten und hinfielen, sich sicherlich dabei weh taten.
Das finde ich überhaupt nicht lustig und ich kann nicht verstehen, dass man darüber lachen kann.
- Friedemann
Das sieht nach gestellt aus. Denn ganz so blöd sind die Leute dann doch nicht.Gitte hat geschrieben: 10.04.2010, 15:20 Ich finde es lustig, im TV habe ich den Beitrag auch schon gesehen.
Ich würde solche Typen bei mir nicht reinlassen und sofort 110 wählen und die Ordnungshüter informieren.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3067 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von AkashA
-
- 0 Antworten