entschuldigt bitte, dass ich mich bislang noch nicht vorgestellt habe, ich habe den Thread einfach übersehen

ABER, ich hole es gerne hiermit nach und gebe euch gerne ein paar Eckdaten zu mir.
Mein Name ist Maren, ich bin BJ 1987 und werde folglich dieses Jahr (um genauer zu sein nächste Woche) 23 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus dem kleinen Dorf im schönen Taunus (okay, nicht zentraler Taunus, eher am Fuß) und wohne nun in Dillenburg (nicht ganz so schön wie mein Heimatort, da bin ich ganz patriotisch

Steine fand ich schon immer sehr… anziehend (kann man das so sagen?), auch ohne das ich wusste, was sie können. Einfach nur die Form, die Farben…
Einen Rosenquarz hatte ich lange neben meinem Bett auf dem Nachttisch liegen, irgendwie hat sich das gut angefühlt und ich habe besser geschlafen. Als ich neugierig wurde, habe ich nach Informationen über den Rosenquarz gesucht und bin über die eine oder andere Seite im weltweiten Netz gestolpert. Hier im Forum bin ich hängen geblieben, wieso kann ich gar nicht genau sagen, zum einen wegen der vielen Informationen über diverse Steine, zum anderen weil es hier doch eine Menge Leute mit unterschiedlichsten Erfahrungen gibt, die mir als „Neuling“ sich vieles erklären können.
Ich denke das reicht erstmal an Informationen über mich, ich will ja keinen langweilen

Liebe Grüße
Maren