Hallo,
man sieht sonst immer die Flugzeuge, hört sie kaum. Der Himmel ist wie immer. Aber doch ist was anders. Kann so ein Ruhen des Flugverkehrs energetische Schwingungen beeinflussen, wird man ruhiger? Hat die nicht sichtbare Asche des Vulkans in der Luft Einfluß auf uns? Mir gehts jedenfalls so, glaube ich. Wie empfindet ihr die "Stille"?
LG Tröllchen
kein Flugverkehr und Aschewolke
- Wildflower
- Moderatorin
Re: kein Flugverkehr und Aschewolke
Jetzt, wo du es sagst......Die Flugzeuge, die von Süden kommen und in HH landen, fliegen über unser Haus (jedenfalls ein Teil von ihnen), aber ich habe heute auch kein Flugzeug gehört....allerdings nimmt man sie irgendwann auch nicht mehr bewußt wahr.....
Ich werde mal morgen darauf achten.....
auch ich finde es viel friedlicher. Wohne auch in HH und lärmen tun die Flugzeuge hier bei uns nicht besonders....aber irgendwie ist es wirklich viel ruhiger ohne sie am Himmel.
- Wildflower
- Moderatorin
Im Moment höre ich nicht einmal Straßenverkehr.....huch! 
Wir wohnen ca. 500m neben der Einflugschneiße des Nürnberger Flughafen, der Fluhafen ist aber noch 5 km weiter, es geht noch so, aber meiner Frau geht es auf die Nerven wenn dann die Flieger im Abstand von 3min. starten oder landen, jetzt ist RUHE sie ist glücklich für die Stille und bemerkte nur, was sind wir Menschen für ein Würmchen, gegen diese Natur, einfach wundervoll das wir nicht alles Regeln können.
Dieser Aussage schließe ich mich voll an.
LG PieterSit
Dieser Aussage schließe ich mich voll an.
LG PieterSit
- Wildflower
- Moderatorin
Ruhe! Nicht mal ein Rettungshubschrauber ( die fliegen hier manchmal mehrmals am Tag vorbei. Irgendwie scheint unser Haus so eine Art Merkpunkt zu sein....
).
Aber eigendlich gilt meine Aussage gar nicht, ist ja noch früh am Morgen....
Aber eigendlich gilt meine Aussage gar nicht, ist ja noch früh am Morgen....
Hier ein Link von unserem Wetter-Ochs, mit aktuellen Bildern vom Vulkan http://www.wetterochs.de/
LG Pietersit
LG Pietersit
kann da (gott sei dank) nicht mit reden, denn bei uns
ist es relativ ruhig. keine 20 autos am tag -
flugzeuge - keine ahung, wann ich das letzte mal
eines gehört habe.
ruhige grüße
synergy
ist es relativ ruhig. keine 20 autos am tag -
flugzeuge - keine ahung, wann ich das letzte mal
eines gehört habe.