Aufbewahrung von Steinen

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Rutil

Aufbewahrung von Steinen

Beitrag von Rutil »

Momentan bewahre ich meine Steine in kleinen Stoffsäckchen auf. Und weil ich mir eine 250g-Tüte Berkristall-Trommler gekauft habe, habe ich noch ein wenig in die Säckchen aufgeteilt. (In der Tüte war zu viel. Also das Restliche passt nicht in die Holztruhe... ^_^; )

Kann ich das so lassen? Oder soll ich die kleinen Bergkristall-Trommler aus den Säckchen nehmen?
Wildflower
Moderatorin

Re: Aufbewahrung von Steinen

Beitrag von Wildflower »

Ähm - ich habe einen Teil meiner Steine in einer Glasschale, in einem Karton, oder auf dem Regal liegen......Ich verstehe dein "Problem" der Aufbewahrung nicht so richtig..... :-?
winter2009

Beitrag von winter2009 »

Ah, ich glaub jetzt hab ich's verstanden. Bei deiner Frage, Wildflower, hat's klick gemacht. Du meinst wegen der beständigen Aufladung, die die Steinchen zusammen mit den Bergkristallen erleben könnten, Rutil, oder?
Nimm sie doch einfach raus und leg sie in ein anderes Beutelchen. Oder auf ein Regalbrett oder in ein Holzkistchen oder einen Pappkarton oder . . .
Wenn dir das irgendwie komisch erscheint, nimm sie raus, gönn den Bergkristallchen eine schöne Dusche und lad sie wieder auf.
Kein Problem; is doch eh gleich wieder Vollmond :D

Gruß
Birgit
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ach soooo, jetzt verstehe ich die Frage auch! :oops:
Ich habe meine Hämatite extra gelegt, weit von den anderen Steinen entfernt (in einem Schälchen).
Rutil

Beitrag von Rutil »

Dankeschön! ^_^

Meine Hämatite sind auch in einer Holztruhe (alleine).
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“