Merlinit - Chalcedon mit Psilomelandendriten

Antworten
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Bei diesem Stein handelt es sich um ein seltenes Stück von Chalcedon mit Psilomelan Dendriten.
Merlinit  polierter Schnitt aus einer Geode
Merlinit polierter Schnitt aus einer Geode
Merlinit Trommelstein
Merlinit Trommelstein
Merlinite Trommelstein 1.jpg (69.99 KiB) 6237 mal betrachtet
Herkunft ?

Wirkungen sind noch keine bekannt, jedoch kann man davon ausgehen schon vom Namen alleine

dass er sehr spirituell wirkt.

Anwendung als Taschenstein getragen oder aufgelgt oder auch zum Meditieren betrachten

Reinignung 1 montalich unter Fließwasser, Aufladen im Vollmond oder in einr Amethystdruse.
Steinelfe

Re: Merlinit - Chalcedon mit Psilomelandendriten

Beitrag von Steinelfe »

Hallo Ihr Lieben,

Habe was zum Merlinit gefinden:

- Merlinit ist ein besonderer stein. Seine Zweifarbigkeit harmoniesiert geistige Schwingungen und Erdschwingungen, wodurch angeblich der zugang zu spierizuellen und schamanischen Erfahrungen ermöglicht werden soll.

- Herkunft: US-Bundesstaat New Mexico

- Wirkung: Mit Merlinit können Wunden aus der Vergangenheit geheilt werden, und so kommt harmonier ins Leben. Er wirkt ausgleichend auf Yin- und Yang-Energie, maskuline und feminine Energie, Bewusstsein und Unterbewusstsein, Intellekt und Intuiotion.

- Anwenung: Für die Kontaktaufnahme zu früheren Leben am Hals oder hinter den Ohren tragen.

---> Also wieso ausgerechnet hinter den Ohren weiß ich nicht, habe das im Buch: " Heilsteine " von Judy Hall gefunden.

Eigene Erfahrung:
Habe davon ein wundervolles Armband und beim Tragen hatte ich das gefühl, dass der Stein erdet und beruhigt gleichzeitig aber auch offen macht, Menschen und Situationen gegenüber. habe den Stein erst kurze Zeit bei mir. Werde daher weiter beobachten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Merlinit - Chalcedon mit Psilomelandendriten“