Usernamen ändern
Usernamen ändern
Hallo Manfred,
ich würde gerne meinen Usernamen ändern. Wie geht das?
LG citrinchen57
ich würde gerne meinen Usernamen ändern. Wie geht das?
LG citrinchen57
Re: Usernamen ändern
Hallo,
das geht nicht,
das kann nur einer,
meiner...
aber wenn ich das mach dann kannst Du Dich das nächste mal nur mit Deinem neuen usernamen einloggen.
Schreib mir ne pm mit wunschnamen, dann in 2 Tagen Anmeldung nur mit neuem Namen oder ich lösch Dich und Du registriest dich neu.
das geht nicht,
das kann nur einer,
meiner...
aber wenn ich das mach dann kannst Du Dich das nächste mal nur mit Deinem neuen usernamen einloggen.
Schreib mir ne pm mit wunschnamen, dann in 2 Tagen Anmeldung nur mit neuem Namen oder ich lösch Dich und Du registriest dich neu.
- Wildflower
- Moderatorin
Und vergiß nicht, dich zu erkennen zu geben mit deinem neuen Namen.... 

Das muss auch so sein , dass die usernamen nicht zu aendern sind, wegen der Haftung.
Wenn da jemand einen anderen verumglimpfen würde o.ä. dann geht das nicht mit wechselnden Usernamen.
Ja oder so aehnlich wäre eine korrekte Erklärung...

Wenn da jemand einen anderen verumglimpfen würde o.ä. dann geht das nicht mit wechselnden Usernamen.
Ja oder so aehnlich wäre eine korrekte Erklärung...

Das verstehe ich! Ich möchte den Namen auch nur deshalb ändern, weil es hier noch ein Citrinchen gibt...und noch dazu ganz in meiner Nähe! Mir geht es nur darum, dass man uns nicht verwechselt. Ich habe nämlich noch andere Liehblingssteine, der Citrin ist nur einer davon!
LG Bärbel.

LG Bärbel.
- Wildflower
- Moderatorin
Hey, vielleicht solltet ihr euch mal kennen lernen..... 

Hallo Bärbel,Citrinchen57 hat geschrieben:Das verstehe ich! Ich möchte den Namen auch nur deshalb ändern, weil es hier noch ein Citrinchen gibt...und noch dazu ganz in meiner Nähe! Mir geht es nur darum, dass man uns nicht verwechselt. Ich habe nämlich noch andere Liehblingssteine, der Citrin ist nur einer davon!![]()
LG Bärbel.
dann entweder nochmal neu anmelden, wenn Du noch ne andere email Adresse hast,
oder soll ich Dich erst mal löschen und Du meldest Dich komplett neu an ?
lgmanne
Gut liebe Bärbel, ich lösche jetzt Dein Userprofil mit Namen Citrinchen57.Citrinchen57 hat geschrieben:Lösche zuerst, habe keine andere Mailaddi!
LG Bärbel.
Bitte neu anmelden.
lgmanne