Ist gestern entstanden mein Sommerabkühlungskettchen. Der Anhänger liegt genau da wo er hingehört, auf dem Halschakra. LG Aquamarin57
Aquamarin ...
- Aquamarin57
Aquamarin ...
... da höre ich das Meer rauschen:
Obwohl bei uns eher ein Gewitter in der Luft liegt. Deshalb sind die Bilder so dunkel
Ist gestern entstanden mein Sommerabkühlungskettchen. Der Anhänger liegt genau da wo er hingehört, auf dem Halschakra. LG Aquamarin57
-
winter2009
Re: Aquamarin ...
Die grünen und grün mit blauen Steinchen sind ja toll! Die gefallen mir sehr gut! Die Farbe sieht schon mehr nach Unterwasserflora aus als nach Wasser
Gruß
Birgit
Gruß
Birgit
tolle Kette! Diese verschiedenen Farben des Aquamarins gefallen mir besonders gut. Viel schöner als Aquamarine in einer Farbe.
LG
Andrea
LG
Andrea
Oh ja ... beim Anblick Deiner Kette kann ich das Meer sehen und das Rauschen der Wellen hören!
Und da für's Wochenende ja wieder tropische Temperaturen vorausgesagt worden sind, kannst Du
die Kette bestimmt sehr gut gebrauchen.
LG
laecheln
Und da für's Wochenende ja wieder tropische Temperaturen vorausgesagt worden sind, kannst Du
die Kette bestimmt sehr gut gebrauchen.
LG
laecheln
Mmmh, eine sehr schöne Sommer-Urlaubs-Kette, gefällt mir sehr.
- Schnee_eule
so richtig frisch und kühl............ ins Eisfach gelegt und schwitzen ist Geschichte
- Aquamarin57
Und das beste ist...Ich fahre morgen mit Göga für ein paar Tage nach Rügen.
Da kommt das Kettchen natürlich mit!
LG Aquamarin57
LG Aquamarin57
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 4929 Zugriffe
-