Was war das denn...???

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Annika

Was war das denn...???

Beitrag von Annika »

Hallöchen an Alle ++"# ,

also mir ist letzte Nacht was ganz komisches, unerklärliches passiert.Ich hatte ganz plötzlich extreme Schmerzen in meinem linken Knie (ohne Grund...ich bin nirgendwo gegen gelaufen oder so, ich hab einfach nur im Bett gelegen) dann hat mir später das ganze Bein weh getan und danach hatte ich auch noch ganz schlimme Kopfschmerzen (alles nur auf der linken Seite).Also habe ich erstmal 2 Schmerztabletten genommen (was bei mir sonst so gut wie nie vorkommt).Es wurde aber trotzdem nicht besser. 1 Stunde später bin ich dann zu meinen Steinen und hab mir meinen Rhodonit mitgenommen (weil ich hier letztens gelesen hatte das der Stein jemandem von euch bei Kopfschmerzen geholfen hat).
Ich habe ihn unters Kopfkissen gepackt und bin dann ziemlich schnell eingeschlafen.
Ich bin dann aber immer wieder wach geworden weil mir so was von unglaublich kalt war (das Thermometer im Schlafzimmer hat aber 27 Grad angezeigt, was dabei aber komisch war, ich habe wirklich übelst geschwitzt so das ich mich 2 mal umziehen musste :shock: :shock: ).
Hat irgendjemand dafür eine Erklärung?War letzte Nacht Vollmond oder so?

Liebe Grüße
Annika
Artus

Re: Was war das denn...???

Beitrag von Artus »

Hallo Annika,
ich kann dir zwar nicht sagen was es war und hoffe das es dir wieder besser geht. Aber den Vollmond würde ich wohl ausschließlich da der nächste am Montag zu erwarten ist.
Liebe Grüsse
Artus
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Sind die Schmerzen wieder weg? Wie ist dein Allgemeinbefinden?
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Annika,

vielleicht steckt dir eine Sommergrippe in den Knochen.
Kupferkrähe

Beitrag von Kupferkrähe »

Hi Annika,

ich glaube, dass das eine Reaktion auf das Schmerzmittel gewesen sein könnte.
Ist jedenfalls nicht auszuschliessen.
winter2009

Beitrag von winter2009 »

Hallo Annika,

zu deiner Schilderung kommen mir spontan zwei Gedanken:
wie geht's dir 'normalerweise' bei Vollmond? Diesmal fällt er auf die Nacht zwischen Sonntag und Montag. Ich schlafe seit längerer Zeit immer in der Nacht vor Vollmond schlecht. Könnte also sein, dass ich morgen früh gerädert bin. *g*
Du hattest die Schmerzen 'nur' auf der linken Seite? Die linke Köperhälfte steht meines Wissens nach für Gefühle, fürs Nehmen, die feminine Seite in uns. Schwitzen kann für Entzündung, Ausscheidung, etwas Loswerden wollen stehen. Wenn du mal in der Richtung nachfühlst, fällt dir dazu was ein?

Gruß
Birgit
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin liebe Annika!

Was das Schwitzen angeht, kann ich mich nur Kupferkrähe anschließen, das kann an den Medis gelegen haben, vor allen Dingen, wenn du sagst, dass du selten welche nimmst. Da ist der Körper - gerade bei der Hitze - wahrscheinlich erst mal ein bisschen überfordert gewesen :wink:

Und die Schmerzen auf der linken Körperhälfte, kann es sein, dass du da (durch was auch immer) wetterfühlig bist? Dass das Wetter bei euch umgeschlagen ist? Mir geht es so, wenn das Wetter umschlägt, dann bekomme ich immer grässliche Kopfschmerzen durch eine Operation am Schädel vor 21 Jahren. Als 2005 in Münster dieser extreme Wintereinbruch war, hab ich so flach gelegen, dass ich auch an eine Grippe dachte. Um vier Uhr nachmittags hatte ich mich ins Bett gelegt und als ich dann am nächsten Morgen wieder aufgewacht bin (hab wie betäubt durchgeschlafen, einen Mondstein um den Hals) war alles in Ordnung und die Welt draußen war ausnahmslos weiß und der Strom war in der halben Stadt weg :lol:

Vielleicht lag es bei dir nur daran und du hast wirklich keine Sommergrippe. Auch ich wünsche dir, dass es dir wieder besser geht +##+

LG Julia
Annika

Beitrag von Annika »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten.Gestern morgen und über den ganzen Tag ging es mir super und ich hatte keinerlei Probleme.Ich fühle mich auch nicht schlapp oder so wie man sich fühlt wenn man eine Grippe bekommt.
Als ich mich gestern Abend hingelegt habe, hatte ich wieder das gleiche Problem.Diesmal war aber die rechte Seite dran :roll: :roll:
ab heute morgen war dann wieder alles prima.
Ich habe mal einen Rundgang durchs Schlafzimmer mit meinem Tensor gemacht - der hat jetzt auch nichts negatives angezeigt.
Ganz merkwürdig???
Sonst kann ich bei Vollmond nur nicht gut schlafen und bin etwas hibbelig :roll: aber Schmerzen hatte ich bisher dadurch nicht.
Was natürlich sein kann, ist der das der Wetter Umschwung mir Probleme zusätzlich zum Vollmond bereitet.Ich bin mal gespannt wie das heute Abend wird.
Das Schwitzen kann wahrscheinlich wirklich von den Schmerzmitteln gekommen sein, aber ich habe gestern Nacht wieder welche genommen und nichts dergleichen ist passiert.Wie schon gesagt sonst mache ich das nicht ...aber sonst musste ich auch nicht darauf achten das ich die paar Stunden Schlaf die ich habe während Ben schläft ausnutzen muss :lol:

@Birgit - Ich habe mal darüber nachgedacht, warum mir gerade die linke Seite (die Gefühlsseite) zuerst weh getan hat.Und bin da auf einige Ergebnisse gekommen :mrgreen: +._-{###
War mal ganz nötig das alles noch mal zu reflektieren.Auch "etwas loswerden wollen" passt im Moment sehr sehr gut.
+._-{### für den Denkanstoss.

Ich hoffe mal das es mir heute Nacht wenn ich mich hinlege besser ergeht.

Nochmal +._-{### ++"# an Euch Alle

Liebe Grüße
Annika
Taurus

Beitrag von Taurus »

Hallo Annika!

ooh das mit dem Schlafen kenn ich doch woher- ich sollte jetzt auch mal langsam in die Heia, denn die Kids schlafen auch schon recht lange... :lol:

aber zum Thema-
stillst noch, oder???
steckt Ben vielleicht in nem "blöden Schub" und trinkt mehr als sonst???
denn das könnte wiederum zur Folge haben dass du "lediglich" nen Mangel hast an irgendwas, Magnesium, Calcium, sowas in der Richtung?!
...ich bekomm nämlich dann auch immer nächtlliche "Krämpfe" wenn Madame wieder was hat und mich dadurch "aussaugt".. 8)
Liebe Grüße und eine angenehme Nacht!!! +##
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“