also mir ist letzte Nacht was ganz komisches, unerklärliches passiert.Ich hatte ganz plötzlich extreme Schmerzen in meinem linken Knie (ohne Grund...ich bin nirgendwo gegen gelaufen oder so, ich hab einfach nur im Bett gelegen) dann hat mir später das ganze Bein weh getan und danach hatte ich auch noch ganz schlimme Kopfschmerzen (alles nur auf der linken Seite).Also habe ich erstmal 2 Schmerztabletten genommen (was bei mir sonst so gut wie nie vorkommt).Es wurde aber trotzdem nicht besser. 1 Stunde später bin ich dann zu meinen Steinen und hab mir meinen Rhodonit mitgenommen (weil ich hier letztens gelesen hatte das der Stein jemandem von euch bei Kopfschmerzen geholfen hat).
Ich habe ihn unters Kopfkissen gepackt und bin dann ziemlich schnell eingeschlafen.
Ich bin dann aber immer wieder wach geworden weil mir so was von unglaublich kalt war (das Thermometer im Schlafzimmer hat aber 27 Grad angezeigt, was dabei aber komisch war, ich habe wirklich übelst geschwitzt so das ich mich 2 mal umziehen musste

Hat irgendjemand dafür eine Erklärung?War letzte Nacht Vollmond oder so?
Liebe Grüße
Annika