Amazonit stinkt!!!

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
amikanerin

Amazonit stinkt!!!

Beitrag von amikanerin »

Ich gebe regelmäßig amika Schmuckabende, bei denen sich die Gäste einen Trommelstein als Geschenk aussuchen dürfen. Heute hatte ich eine Kundin, die sich einen Amazonit aussuchte und ihn locker in der Hand hielt. Plötzlich merkte sie einen ziemlich üblen Geruch. Was war? Der Stein fing an zu stinken. Das ist kein Scherz!!! Die Kundin daneben hatte auch einen Amazonit und der roch ganz normal (nach Stein eben). Hat jemand sowas schonmal gehört? Mich würde echt interessieren, was da wohl vor sich ging! Wäre toll, wenn jemand darauf eine Antwort hätte :D

Liebe Grüße
Bianca
lovelyangel

Re: Amazonit stinkt!!!

Beitrag von lovelyangel »

Vielleicht eine entgiftung? Das der Amazonit abfallstoffe aus ihre haut gezogen hat?
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo amerikanerin!

Herzlich Willkommen hier bei uns Heilsteine Info Forum.

Also ich denke da auch so wie lovelyangel.

Dass der Geruch oder der Gestank bestimmt nicht vom Stein kommen kann sonder nur
von der Person ausgehen kann, wodurch??? könnte durch eine Entgiftung hervorgerufen worden sein.

anders ist es mir nicht zu erklären oder jene Person hat sich da einen Scherz erlaubt und
unbeobachtet eine übelriechende Flüssigkeit über den Stein gebracht.

lg.
vom Felixdorfer
tonton

Beitrag von tonton »

Das glaube ich gerne. Vor Jahren hatte ich auch 2 Steinketten, wenn ich sie auf der Haut (am Hals) getragen habe, strömten sie einen komischen Geruch aus. Ich legte sie ab, reinigte sie (Wasser oder Salz). Beim nächsten Tragen wieder der selbe Geruch. Mittlerweile liegen sie seit ein paar Jahren im Schrank. Ich traue mich nicht daran. Bei anderen Steinen habe ich keinerlei Probleme. Ich schaue sie an und je nach Bedürfniss trage ich meine Steine. Manchmal habe ich das Bedürfnis sie lange zu streicheln, in der Hand zu halten und ein anderes mal gar nicht. Momentan habe ich Probleme mit meiner Lapislazuli Kette (bin mir nicht sicher ob es wirklich Lapislazuli ist, denn der Name fällt mir gerade nicht ein, es gibt einen sehr ähnlichen Stein der so aussieht). Wenn ich diese Kette trage, habe ich einen Geschmack, nach Metall, im Mund. Trotzdem habe ich das Bedürfnis diese Kette zu tragen. Komisch...................
tonton

Beitrag von tonton »

Könnte auch Sodalit sein. So von den Farben her bin ich mir nicht sicher.
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo tonton zeig Sie uns doch mal dann können wir dir bestimmt sagen was es ist. Stell einfach ein Foto ein.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“