"Horror-Steine" oder was? -> Amethyst, Bergkristall ...

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
Black_Onyx

"Horror-Steine" oder was? -> Amethyst, Bergkristall ...

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!
Habe mir vor genau einem Jahr ein paar Edelsteine bei einem Ebay Händler gekauft.
Darunter waren:
- Amethyst Obelisk Amhänger
- Bergkristall Obelisk Anhänger
- Aventurin Obelisk Anhänger
und ein Rubin Rohstein in Mini.

Sie sind bei mir angekommen und ich war ein wenig geschockt! Die Steine hatten eine sehr negative Ausstrahlung, es war furchtbar. Ich dachte mir einfach nur noch: Sofort ans Reinigen! Und habe mich an die Arbeit gemacht.
Sie sind bis heute total negativ geladen (trotz nach 15 Versuchen sie zu entladen), die negative Energie geht und geht einfach nicht weg :evil: Es ist nicht zum Aushalten...! Der Amethystanhänger ist sogar so furchtbar negativ gewesen, das ich sofort Kopfschmerzen bekommen habe, wenn ich ihn für nur 2 Minuten getragen habe. :shock: Er ist auch ein paar Monate nach dem Kauf einfach so zersprungen und ich habe ihn dann weg geworfen... :(
Die anderen Steine fliegen in meiner Vitrine rumm...
Ich frage mich nur: Was furchtbares wurde mit denen Angestellt, das sie so sind? Habt ihr ne Idee?
Wildflower
Moderatorin

Re: "Horror-Steine" oder was? -> Amethyst, Bergkristall ...

Beitrag von Wildflower »

Leider habe ich auch keine Idee, aber einige hier im Forum haben in so einem Fall den Stein auf die Blume des Lebens (einfach mal googeln) gelegt und anschließend wurde es besser. Vielleicht probierst du das auch mal.
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hhhhmmmm,

es kann an den Steinen selber liegen, an der Form (ich komm mit eckigen Steinen ala Würfelform nicht zurecht), an der Steinsorte (wie gehts dir mit anderen Exemplaren von Amethyst?)

Die Blume des Lebens kann gut helfen, stimmt.

Ansonsten - mal andere Reinigungsmethoden (Räuchern, ....) versuchen, vielleicht bringt das was.

Hast die Steine schon mal wem anderen zum Testen gegeben? Fühlen alle das gleiche?

LG
magicjeanny
Black_Onyx

Beitrag von Black_Onyx »

Danke schonmal für eure Antworten.

An den Sorten der Steine liegt es nicht. Mit Amethysten z.B. komme ich bestens klar, wenn ich Kopfschmerzen habe, sind diese ein Traum. :)
Räuchern wäre wirklich eine ganz gute Idee, die ich noch nicht in Erwägung gezogen habe. Das werde ich mal ausprobieren!
Die "Blume des Lebens" kannte ich noch nicht, die werde ich auch mal ausprobieren, nach dem Räuchern falls das nicht klappen sollte.

Und ja, alle fühlen das gleiche. Ich habe den Stein zwei anderen Menschen gegeben, die mir das selbe bestätigen konnten. Einer davon ist Reikimeister, der andere Hexer. :( Absolut interessant find ich das...

LG
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Der Reikimeister könnte doch auch versuchen die Steine mit Reiki zu reinigen - habt ihr das schon versucht? ;-)

lG
magicjeanny
Black_Onyx

Beitrag von Black_Onyx »

Ich habe selbst den ersten Reikigrad und der Hexer den 2. und wir haben es nicht "geschafft" :cry:
Es ist sehr seltsam. So als hätten die Steine ein richtiges "Eigenleben" und würden das nicht wollen...

LG
Milly

Beitrag von Milly »

Du könntest es auch einmal mit Salz probieren. ++´´ß
Aber wie MagicJeanny schon sagte könnte es auch an der Form liegen.
ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich habe mal in einem FengShui-Yin&Yang-Chinesn-Zeugs-Buch gelesen,
dass das Chi (oder irgendwelche anderen Energien) an vielen Ecken und Kanten stark herumgewirbelt werden, und somit
dein eigenes Chi durcheinander bringen.

Ganz liebe Grüße
Milly

+#
Black_Onyx

Beitrag von Black_Onyx »

Hallo!
Sehr interessant. Damit kenne ich mich nicht aus und ich höre immer wieder gerne solche interessanten Dinge.
Heute ist erstmal meine Amthystdruse angekommen. Was ein Brocken. :) Werde bald mal Bilder machen. Damit versuche ich die Steine in Ordnung zu bringen. Ich denke an der Druse werden sie nicht so viel Schaden machen können.

Liebe Grüße
Schwarzschelm

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin Black_Onyx!

Jedenfalls mit Amethyst und räuchern habe ich eine gute Erfahrung gemacht, die ich hier weitergeben kann: eine Freundin von mir hatte sich eine wunderschöne Amethystkette mit Süßwasserperlen gekauft, aber immer, wenn sie die umgelegt hatte, grässliche Kopfschmerzen bekommen. Damals habe ich auch hier im Forum nach Hilfe gesucht und das Räuchern hat (bei uns) hervorragend geklappt! Keine Kopfschmerzen mehr und sie trägt die Kette jetzt unheimlich gerne.

Den Versuch ist es auf jeden Fall wert und bevor du die Steine in deine neue Amethystdruse packst (ich möcht auch sooo gern Fotos sehn!), fühl erst einmal nach, ob sich das für dich auch gut anfühlt. Wenn du Zweifel hast, mach es lieber erstmal nicht :wink:

LG Julia
Meersittich

Beitrag von Meersittich »

Äh mit was räuert man denn so :?: :?: :?: Ich hab ganz verschiedene Räucherstäbchen :?: :roll:
Rita_S

Beitrag von Rita_S »

Meersittich hat geschrieben:Äh mit was räuert man denn so :?: :?: :?: Ich hab ganz verschiedene Räucherstäbchen :?: :roll:
schau dich mal im forum um,
da gibt es sogar extra was über räuchern
und reinigen und vieles mehr :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“