KettenUndCo sagt auch mal Hallo

...liebe Edelsteine-Freunde...falls Ihr Lust habt Hallo zu sagen...
Antworten
KettenUndCo

KettenUndCo sagt auch mal Hallo

Beitrag von KettenUndCo »

So, nach dem ich meinen ersten "Überfall" in deisem Forum schon erfolgreich durchgeführt habe möchte ich mich noch kurz vorstellen:

Ich heiße Pat (eigentlich Patricia) bin 38, verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Meine Hobbys sind Natruseifen sieden, Badezusätze und allerlei andere Kosmetika selbst rühren und außerdem bin ich Selbermacherin aus Leidenschaft :wink:
So habe ich dieses Jahr angefangen meine selbst entworfenen Ketten auf gewerblicher Schiene zu verkaufen - und das ist auch der Grund warum ich hier gelandet bin! Ich verarbeite zwar hauptsächlich Glasperlen, mache aber auch einige Ketten mit (oder manchmal ausschließlich aus) Natursteinen/Heilsteinen.

Ich bin jetzt nicht DER Crack auf dem Gebiet "Wirkung von Heilsteinen" aber ein bisschen kenne ich mich schon aus (meist aus eigener Erfahrung). Nur die Esoterik-Schiene ist definitv nicht mein Fall (soll aber jetzt nicht beleidigend sein), das überlasse ich gerne Anderen die sich besser damit auskennen.

Ich werde wohl nicht all zu aktiv hier werden da ich mit Familie, Kind, Haus und Gewerbe recht viel zu tun habe - jedoch werde ich so hin und wieder mal meinen Senf abgeben ?)=)=((

Freue mich schon auf viele interessante "Gespräche" hier!
helmut

Re: KettenUndCo sagt auch mal Hallo

Beitrag von helmut »

na dann mal ein freundliches servus
aus nordbayern
Annette

Beitrag von Annette »

Ein herzliches )`?=) hier bei uns Steineverrückten :D . Schau dich um und fühl dich wohl hier +#
KettenUndCo

Beitrag von KettenUndCo »

Danke Euch ´`**'
Antworten

Zurück zu „Hallo Ihr lieben neuen Besucher und Steine-Interessierten....“