Bei der Suche nach einem Partner für meinen Pyritanhänger kam ich auf Lapis, der ja auch Pyrit einschließt. Leider kann ich die Kette nicht oft und lange tragen, da ich schon hohen Blutdruck habe und die Kette den zusätzlich puscht. Kreislaufschwäche bei Sommerhitze, Frühjahrsmüdigkeit und hoffentlich auch den Winterschlaf habe ich damit aber prima im Griff.
Viel Spaß beim anschauen.
LG, panica
Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit - Lapislazuli
Re: Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit - Lapislazuli
WOW, die ist ja superschön geworden, gefällt mir sehr gut
Komisch, gestern Abend habe ich auch daran gedacht, mir eine Lapis-Kette zu machen. Heute muss ich mal schauen, ob ich noch genug Material dafür habe und dann geht es los mit der Kettelei.
Ich wußte gar nicht, dass Lapis bei Müdigkeit hilft, werde ich so schnell wie möglich ausprobieren.
Mit geht es allerdings wie Dir, ich habe auch zu hohen Blutdruck, nehme seit ein paar Tagen wieder Tabletten, weil ich am verg. Mittwoch einen Wert von 180/120 hatte

Komisch, gestern Abend habe ich auch daran gedacht, mir eine Lapis-Kette zu machen. Heute muss ich mal schauen, ob ich noch genug Material dafür habe und dann geht es los mit der Kettelei.
Ich wußte gar nicht, dass Lapis bei Müdigkeit hilft, werde ich so schnell wie möglich ausprobieren.
Mit geht es allerdings wie Dir, ich habe auch zu hohen Blutdruck, nehme seit ein paar Tagen wieder Tabletten, weil ich am verg. Mittwoch einen Wert von 180/120 hatte

- Schnee_eule
Sehr edel sieht das aus und dieser Pyritanhänger ist erste Sahne.
Ich liebe Lapis wegen seiner traumhaften Farbe, kann aber überhaupt nicht ran und ihn tragen.
Ich liebe Lapis wegen seiner traumhaften Farbe, kann aber überhaupt nicht ran und ihn tragen.
Diese Kette ist 'ne Wucht
Der Lapis passt "wie die Faust auf's Auge" zu dem wunderschönen Pyritanhänger!
Einfach toll

Der Lapis passt "wie die Faust auf's Auge" zu dem wunderschönen Pyritanhänger!
Einfach toll

super schön, sehe ich erst jetzt, ein ganz ausgefallenes und stimmiges Kettchen, das würde ich mir sofort kaufen 

Hallo ihr Lieben,
schön, daß euch die Kette gefällt
.
Liebe Gitte, nicht so sehr der Lapis wirkt gegen Müdigkeit und belebt den Kreislauf (Flecklapis senkt den Blutdruck sogar), sondern der Pyrit, der in dieser Kette ja reichlich enthalten ist. Gute Besserung, ich hoffe, du hast deinen Blutdruck wieder im Griff.
Liebe Eule, mir geht es mit dem Lapis wie dir, ich mag die herrliche Farbe, aber tragen geht nur ganz selten und für kurze Zeit.
Danke, liebe laecheln, an dem Anhänger konnte ich auch nicht vorbeigehen, als ich ihn im Steineladen sah.
Liebe Anette, die Kette ist unverkäuflich, auch wenn ich sie nicht oft tragen kann
.
LG, panica
schön, daß euch die Kette gefällt

Liebe Gitte, nicht so sehr der Lapis wirkt gegen Müdigkeit und belebt den Kreislauf (Flecklapis senkt den Blutdruck sogar), sondern der Pyrit, der in dieser Kette ja reichlich enthalten ist. Gute Besserung, ich hoffe, du hast deinen Blutdruck wieder im Griff.
Liebe Eule, mir geht es mit dem Lapis wie dir, ich mag die herrliche Farbe, aber tragen geht nur ganz selten und für kurze Zeit.
Danke, liebe laecheln, an dem Anhänger konnte ich auch nicht vorbeigehen, als ich ihn im Steineladen sah.
Liebe Anette, die Kette ist unverkäuflich, auch wenn ich sie nicht oft tragen kann

LG, panica
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 31 Antworten
- 5734 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-