Citrin

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Citrin

Beitrag von Windfee »

Diesen hübschen Citrin habe ich schon sehr lange.
Vor ein paar Tagen wollte er mal wieder fotografiert werden.
IMG_9503.JPG
IMG_9497.JPG
IMG_9497.JPG (93.05 KiB) 2225 mal betrachtet
LG
Windfee
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Citrin

Beitrag von laecheln »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stein! ++"#

Er hat eine ganz, ganz tolle Ausstrahlung!
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Citrin

Beitrag von Juli »

So einen schönen Citrin hab ich noch nie gesehen, da find ich es schwer einen ansprechenden zu finden, deiner ist aber sehr ansprechend :)
Ana

Re: Citrin

Beitrag von Ana »

Hallo Windfee!

Sensationelle Schönheit....

immer wieder anschauen und allerlei Dinge sehen - traumhaft - sehr vielen Dank fürs Zeigen! +##+

Ana
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Citrin

Beitrag von Windfee »

Danke Ihr Lieben +._-{###

LG
Windfee
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Citrin

Beitrag von Sutsamadori »

Holla die Waldfee!
Ja der ist wirklich traumhaft! :shock:
Die eine schramme sieht aus wie ein swan! :lol:
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 289
Registriert: 23.07.2011, 16:59

Re: Citrin

Beitrag von benny »

´´#*++ toller Stein und so schön fotografiert!
Benutzeravatar
Aquamarin57
Beiträge: 1264
Registriert: 11.06.2010, 21:42

Re: Citrin

Beitrag von Aquamarin57 »

Ohhhhhhhhh ja Citrin - einer meiner Lieblingssteine. Ein traumhaft schönes Stück und genauso traumhaft fotografiert. Danke für`s Zeigen +##+
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 745
Registriert: 13.02.2009, 23:21

Re: Citrin

Beitrag von Annette »

traumhaft schön liebe Windfee, auch klasse fotografiert, danke sehr fürs Zeigen +._-{### +#
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1742
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Citrin

Beitrag von Schwarzschelm »

Holla die Windfee! :wink:

Wunderschön, überall schillerts, er ist so wundervoll facettiert... und wieder ein Feenstein, wie könnt man ihn da nicht lieben? ++"#

LG Julia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“