Citrin
Re: Citrin
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stein!
Er hat eine ganz, ganz tolle Ausstrahlung!
Er hat eine ganz, ganz tolle Ausstrahlung!
Re: Citrin
So einen schönen Citrin hab ich noch nie gesehen, da find ich es schwer einen ansprechenden zu finden, deiner ist aber sehr ansprechend 
-
Ana
Re: Citrin
Hallo Windfee!
Sensationelle Schönheit....
immer wieder anschauen und allerlei Dinge sehen - traumhaft - sehr vielen Dank fürs Zeigen!
Ana
Sensationelle Schönheit....
immer wieder anschauen und allerlei Dinge sehen - traumhaft - sehr vielen Dank fürs Zeigen!
Ana
Re: Citrin
Danke Ihr Lieben
LG
Windfee
LG
Windfee
- Sutsamadori
- Beiträge: 2468
- Registriert: 08.04.2011, 18:32
Re: Citrin
Holla die Waldfee!
Ja der ist wirklich traumhaft!
Die eine schramme sieht aus wie ein swan!
Ja der ist wirklich traumhaft!
Die eine schramme sieht aus wie ein swan!
Re: Citrin
- Aquamarin57
- Beiträge: 1264
- Registriert: 11.06.2010, 21:42
Re: Citrin
Ohhhhhhhhh ja Citrin - einer meiner Lieblingssteine. Ein traumhaft schönes Stück und genauso traumhaft fotografiert. Danke für`s Zeigen 
Re: Citrin
traumhaft schön liebe Windfee, auch klasse fotografiert, danke sehr fürs Zeigen

- Schwarzschelm
- Beiträge: 1742
- Registriert: 07.04.2010, 18:21
Re: Citrin
Holla die Windfee!
Wunderschön, überall schillerts, er ist so wundervoll facettiert... und wieder ein Feenstein, wie könnt man ihn da nicht lieben?
LG Julia
Wunderschön, überall schillerts, er ist so wundervoll facettiert... und wieder ein Feenstein, wie könnt man ihn da nicht lieben?
LG Julia
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3752 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hellemondseite
-
- 4 Antworten
- 2854 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Steinkatze
-
- 18 Antworten
- 7704 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rauchcitrin
-
- 49 Antworten
- 4474 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Watti