ich mach mir heut ein paar Sorgen um meinen Freund. Er war die letzten paar Tage irgendwie niedergeschlagen und traurig. Ich glaub er hat heut nacht ins Kissen geweint. Ich hab vorhin mit ihm geredet, aber er konnte mir nicht erklären was los ist oder wie er sich fühlt.
So was hat er ab und zu mal. Ich hab jetzt mal hier zum Thema "Herbstdepression" gesucht, aber das passt nicht ganz. Ich glaube es ist mehr so ein Problem mit dem "Abschalten". Diese Woche muss er im Geschäft wieder einiges allein abwickeln, weil mehrere Kollegen nicht da sind. Ich denk so was beschäftigt ihn immer schon ein paar Tage vorher.
Ganz komisch find ich, dass ihm solche Sachen wirklich im wahrsten Sinn des Wortes "auf den Magen schlagen". Er hat dann oft plötzlich Bauchschmerzen und es rumpelt und gluggert ziemlich heftig. Das kann ich durch Handauflegen immer ein bisschen lindern, aber jetzt war ich am Überlegen, ob es nicht einen Stein gibt, der da helfen könnte (zum auf den Bauch legen oder für die Hosentasche wenn er so traurig ist).
Ich hab am Mittwoch wieder die Möglichkeit mit meiner Mam ein paar Steinchen zu kaufen

Bin dankbar für Eure Ideen und Tipps.
Eine gute Woche Euch allen