MoinMoin ihr Lieben!
Danke fürs Mitfreuen, das auf die Ka**e hauen hatte ich schon länger mal geplant... ich bin einfach ganz fasziniert, dass alles so schön hingehauen hat
Und vielleicht ist es ja keine "Wertanlage" im engeren Sinne, für mich ist es aber ein weiterer Schritt dazu, meine Sucht weiter zu festigen

Erstmal haben und bekommen sie ideellen Wert
@Blackmoon_Vagabond: Danke für die Bestätigung, ich dachte schon, ich hätte irgendwas falsch verstanden... Mir kam das Männchen auch gar nicht so vor, als wolle es ein Weibchen sein

Ein flaches Ufo, ganz genau so wie du es beschrieben hast
Das Zwillingspärchen ist einfach faszinierend, gerade habe ich sie in der linken und rechten Hosentasche, sie helfen mir jetzt schon aktiv gegen die lästigsten sieben Tage im Monat einer Frau
@Nikki: Der Aufwand für das Weihnachtsgeld ist ungleich höher als "nur" zur Schule gehen damals... Aber in diesem Fall hier lohnte es sich sehr
Jaa, zwei Pärchen... sie wirken auf mich irgendwie noch stärker als das Einzelpärchen, das zusammen in einer Holzschale liegt und kuschelt
Ich schwelge jetzt weiter in meinen Schätzchen und denen aus dem Päckchen von Mini, die heute angekommen sind

Davon folgen auch noch Bilder
LG Julia