ja das werd ich mal ausprobieren. ist ne schöne methode
... und so einfach.

auch nicht für jeden, da nicht jeder so "visuallisieren" kann aber für mich persönlich wirklich die einfachste Methode, wenn es bei dir damit auch so gut funktionieren sollte würde es mich sehr freuenSutsamadori hat geschrieben:Hallo Abraxas!
ja das werd ich mal ausprobieren. ist ne schöne methode
... und so einfach.
Abraxas hat geschrieben:Sutsa![]()
das Problem mit dem Mauern kann man auch so lösen..
probier es doch mal dir deine Energie als Kugel vorzustellen die in dir in einer hüschen Holzschatulle ruht, wenn du sie brauchst öffnest du die Schatulle die Energiekugel steigt langsam daraus empor und breitet sich dann ähnlich den Strömen einer Lavalampe in dir aus bis sie die Stellen erreicht durch die sie austreten/wirken soll.. sich dort wieder zu Kugeln konzentriert und dann in langsamen Wellen ausströmt (ähnlich den Wellen die entstehen wenn man einen Stein ins Wasser wirft)..
wenn die "Arbeit" getan ist fließt sie so wie sie sich ausbreitete wieder zurück und versinkt in der Schatulle deren Deckel du dann schließt..
Braucht bissl Übung aber bei mir funktioniert es so ganz gut
Sar-Ina hat geschrieben:..ich könnts den ganzen tag machen..es ist wundervoll..muss mir deine kleine anleitung ausdrucken/ abschreiben..damit ich se wieder u wiedet
Lesen kann bis ichs im traum kann
...wäre doch eine angenehme sucht...Abraxas hat geschrieben:Sar-Ina hat geschrieben:..ich könnts den ganzen tag machen..es ist wundervoll..muss mir deine kleine anleitung ausdrucken/ abschreiben..damit ich se wieder u wiedet
Lesen kann bis ichs im traum kann
![]()
![]()
Inchen
aber net süchtelig werden![]()
es freut mich, dass es dir so gut tut und hilft![]()
![]()
Hättest du mal ne website oder sowas für mich mit anleitungen usw.?Morag hat geschrieben: deswegen, liebe Sutsamadori, Tipp von mir an Dich:
Erden! Ableiten! und Reinigen! dann Zentrieren!
Nein, nicht die Steine, Dein Energiefeld!
Ich denke, das wird sich dann wieder normalisieren.