brauche DRINGEND Eure Hilfe bzw Eure Beurteilung ... ich bekomme hier in der Gegen nicht so günstig die Sachen die ich suche bezüglich Steinschmuck ... und auch im Forumsshop ist es teilweise sehr unerschwinglich für mich. Daher habe ich mal bei ebay geguckt und einen Shop gefunden wo mir die Artikel ( Ringe ) sehr zusagen und ich was kaufen würde.

Einerseits wirbt der Verkäufer mit "garantiert echten Edelsteinen" und "langjähriger Erfahrung" aber zugleich hat er auch ein paar schlechte Bewertungen von Ebaykunden bekommen die schon bei ihm gekauft haben ( Ware nicht angekommen ... Geld nicht zurückgegeben ... usw ).

Ausserdem bietet er Türkis an und schreibt nichts dazu ob er stabilisiert, reproduziert oder rekonstruiert ist sondern wirbt wieder nur mit "garantiert echt" was ja dann gelogen ist was Türkis betrifft.

Und ein Bergkristallring der Glasklar ist ( obs nur Glas ist? ), das ist doch extrem selten, oder, Bergkristall glasklar?
BITTE BITTE, die Erfahrenen unter Euch, und gerne auch alle Anderen, guckt Euch mal den Shop an und sagt mir was ihr von halten ... würde mir so gern einen silber eingefassten Bergkristall, Malachit, Labradorit, und Onyxring kaufen. ( Nur teilweise zehn Euro das Stück ... oder so rum ). Aber bitte mir nicht vor der Nase wegkaufen, gell.

Hab den Verkäufer auch schon angeschrieben, eben, meine Fragen gestellt ... würde auch mit Paypal zahlen, da kann ja nichts "wegkommen".
Hier der Link: http://www.ebay.de/sch/simsalabim11/m.h ... m270.l1313
DANKE schonmal!!!