Grosses Problem!!!!

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Mr._Manuel_Knight

Grosses Problem!!!!

Beitrag von Mr._Manuel_Knight »

Hallo Miteinander!
es klingt jetzt blöde!
Aber, ich steh jetzt vor ein riesen Problem da. :(
Ich kann an die schönen Heilsteine nicht mehr dran glauben. :(
Hab neuerdings in der Nacht unbewusst schlecht geträumt. Und seit dem her kann ich an die Heilsteine nicht mehr dran glauben.
Sogar mach ich an den Lapislazuli-steinchen sorgen. Weil ich den immer gern mochte. Der wurde immer schön angenehm warm, wenn ich in den Händen halte.

Könnt Ihr mir paar Tipps und Tricks geben, wie ich wieder an die Heilsteine, besonders Lapislazuli, Calcedon und Bergkristall dran glauben.
Es hatte damals auch sehr gut geklappt, mit daran glauben.
Es muss irgendwie wieder gehn. *heul-heul-heul*

BITTE HELFT MIR!!!!!!!
LG. Mr._Manuel_Knight
Laminar

Re: Grosses Problem!!!!

Beitrag von Laminar »

Mal helfen Steine, mal helfen sie nicht. Wenn sie nicht helfen, hat man einfach den richtigen Stein für das Problem noch nicht gefunden. Ich habe mit Sicherheit über 100 verschiedene Steinsorten. Wenn ich ein Problem habe, lese ich mir in Büchern und hier im Forum durch, welche Steine da helfen könnten. Dann schau ich was ich da habe und welcher mir dann gerade am richtigsten erscheint. Es kann aber ohne weiteres sein, das ich den Stein noch ein paar mal wechseln muß, bis ich den richtigen gefunden habe.
Zum Beispiel habe ich vor Weihnachten sehr viel im Büro gearbeitet. Manchmal bekam ich schon nach 15 Minuten Rückenschmerzen. (Ich muß unbedingt mal der Sache auf den Grund gehen, warum das so ist. Vielleicht brauche ich da einen anderen Stuhl oder so) Wenn ich dann meinen Quantum- Quattro auf den Rücken gepappt habe, waren die Schmerzen 10 Min. später, trotz weiterer Büroarbeit verschwunden.
Mein Mann hatte eine Knie OP. Wenn wir damals unter den Verband einen Apatit geschoben haben, waren die Schmerzen nach ein paar Minuten so gut wie verschwunden. Nahm er ihn wieder raus, kamen auch die Schmerzen nach kurzer Zeit wieder.
Steine helfen, da bin ich mir sicher. Sie brauchen nur etwas Pflege (sie müssen regelmäßig gereinigt, entladen und geladen werden) und man muß sich die Mühe machen, den richtigen zu finden.
Dina

Beitrag von Dina »

Hallihallo!

Ob man an etwas glaubt oder nicht hängt von einem selbst ab!
Warum bist du denn so erpicht darauf, an die Kräfte der Steine glauben zu wollen?

Gib dir und den Steinen Zeit, lass es laufen und dann wirst du deinen Weg finden. Ob mit oder ohne Steine.

Und noch was: wenn man etwas unbedingt will, dann wird es oft nichts...
Eine Bestellung beim Universum gibt man nur einmal auf, danach sollte man sich damit nicht mehr beschäftigen!!

Dina
vorollo

Beitrag von vorollo »

Machst du Witze, Mr. Manuel? Also, wenn dein Beitrag nicht ernst gemeint ist: +++# ?)=)=((

Wenn er ernst gemein ist: Du brauchst nicht an Steine zu glauben, damit sie dir gut tun. Sie tun es sowieso. Verbessere deine Beziehung zu ihnen, indem du sie z. B. reinigst und entlädst. Dazu gibt es viele Beiträge hier im Forum. Die Pflege deiner Steine trägt massgeblich dazu bei, dass sie sich danach wieder "besser anfühlen". Aber glauben...? Glauben daran musst du nicht. Es ist eher so, dass es Sinn macht, sich an ihnen zu freuen, dann wirken sie auch positiv.

Bei mir persönlich ist es so: Sie verbessern meine Lebensfreude (wie jedes andere Hobby auch), aber sie wirken nicht immer so, wie ich es erwarte. Wirken sie nicht so, wie erwartet, nehme ich das locker. Freue ich mich nicht mehr an ihnen, obwohl ich sie pflege und ab und zu reinige und entlade, dann gebe ich mein Hobby auf und verkaufe oder vergrabe alle :wink: Soweit ist es noch nicht gekommen.

Herzlicher Gruss,

V.
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Manuel!

Also es kommt schon vor dass es Zeiten gibt in denen eben die steine auch Erholung brauchen.
Und natürlich Reinigung und Aufladen ebenso wichtig ist für sie.

Hast da an alles gedacht dabei. Wenn du etwass von den Steinen mötest wirst auch für sie sie was tun müssen.

Auch die Steine brauchen eine Erholungsphase.
Das wird schon wieder kommen nur keine Bange.

lg.
vom Felixdorfer
Schneewittchen

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo!

Meine vorschreiber haben ja schon treffende und wahre Worte gefunden, ich kann Dir nur noch kleine Tips empfehlen:

Ergründe doch mal warum Du nicht mehr an die Steine glaubst ( was war in Deinen Traum so schlimm das Du mit den Steinen nichts mehr anfangen kannst momentan? ), vieleicht hilft Dir das. Ich will auch sagen das es so ist, das Steine sich nicht um alles kümmern können, man muss auch selbst mithelfen, es gibt da einen schönen Spruch, er ist jetzt zwar arg christlich, aber egal:

+# Kein Problem löst sich, wenn man träge darauf wartet, das Gott allein sich darum kümmert ... +#

Und so ist es auch. So geht es mit allem das "hilft", mit Engeln, Steinen usw ... :wink:

Ich würde allen Deinen Steinen und Drusen auch mal eine "Kur" gönnen an Deiner Stelle, das sie auftanken und wieder besonders gut wirken können, das ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, vieleicht hat es einen Sinn das Du Dich jetzt so fühlst, vieleicht rufen Deine Steine um Hilfe und verlangen Erholung.

Nim sie, ( Steine UND Drusen oder Drusenstücke ) fahr in die Natur zu einem Dir "heiligen" oder "mystischen" oder "kraftvollen" Ort mit Flüsschen oder Heilquelle oder sowas ... wasche sie in der Naturquelle, lass sie etwas drin liegen, lass das Wasser drüber laufen, entspann Dich selbst auch dabei, verbinde es mit einem Ausflug oder mach es mit Deinem besten Freund, Freundin, und danach nimmst die Steine aus der Quelle / Fluss und lässt sie in der Naturluft trocknen, vom Wind ... falls es Morgen oder Abendsonne ist ( keine Mittagssonne ) dann leg die Steinchen dortrein zum trocknen ... das lädt je nach Stein zusätzlich auf ... dann packst Deine Steine wieder ein und ihr geht nach Hause, dort kannst Du die Steine nochmal auf die Drusen ( Amethystdrusen, hast Du doch? Oder Stücke? ) die ja optimal zum aufladen usw sind ... lass sie 24 Stunden drauf liegen und dann dürften sie wieder fit sein. :wink:

Die Steine die dann immer noch total und wirklich "energetisch" tot sind, würde ich dann mir neu kaufen und die alten, verbrauchten Steine der Natur zurück geben ... die kannst zB im Wald an einer schönen Stelle unter einem Baum vergraben ...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“