Hallo!
Meine vorschreiber haben ja schon treffende und wahre Worte gefunden, ich kann Dir nur noch kleine Tips empfehlen:
Ergründe doch mal warum Du nicht mehr an die Steine glaubst ( was war in Deinen Traum so schlimm das Du mit den Steinen nichts mehr anfangen kannst momentan? ), vieleicht hilft Dir das. Ich will auch sagen das es so ist, das Steine sich nicht um alles kümmern können, man muss auch selbst mithelfen, es gibt da einen schönen Spruch, er ist jetzt zwar arg christlich, aber egal:
Kein Problem löst sich, wenn man träge darauf wartet, das Gott allein sich darum kümmert ...
Und so ist es auch. So geht es mit allem das "hilft", mit Engeln, Steinen usw ...
Ich würde allen Deinen Steinen und Drusen auch mal eine "Kur" gönnen an Deiner Stelle, das sie auftanken und wieder besonders gut wirken können, das ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt, vieleicht hat es einen Sinn das Du Dich jetzt so fühlst, vieleicht rufen Deine Steine um Hilfe und verlangen Erholung.
Nim sie, ( Steine UND Drusen oder Drusenstücke ) fahr in die Natur zu einem Dir "heiligen" oder "mystischen" oder "kraftvollen" Ort mit Flüsschen oder Heilquelle oder sowas ... wasche sie in der Naturquelle, lass sie etwas drin liegen, lass das Wasser drüber laufen, entspann Dich selbst auch dabei, verbinde es mit einem Ausflug oder mach es mit Deinem besten Freund, Freundin, und danach nimmst die Steine aus der Quelle / Fluss und lässt sie in der Naturluft trocknen, vom Wind ... falls es Morgen oder Abendsonne ist ( keine Mittagssonne ) dann leg die Steinchen dortrein zum trocknen ... das lädt je nach Stein zusätzlich auf ... dann packst Deine Steine wieder ein und ihr geht nach Hause, dort kannst Du die Steine nochmal auf die Drusen ( Amethystdrusen, hast Du doch? Oder Stücke? ) die ja optimal zum aufladen usw sind ... lass sie 24 Stunden drauf liegen und dann dürften sie wieder fit sein.
Die Steine die dann immer noch total und wirklich "energetisch" tot sind, würde ich dann mir neu kaufen und die alten, verbrauchten Steine der Natur zurück geben ... die kannst zB im Wald an einer schönen Stelle unter einem Baum vergraben ...