Achat mit Signatur?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
benny

Achat mit Signatur?

Beitrag von benny »

Hallo Ihr Lieben,
brauche mal wieder Eure Hilfe :-?
Ich suche einen Achat mit einer Signatur der Blase, da ich in diesem Jahr schon zwei Blasenentzündugnen hinter mir habe :(
Hat jemand ein Bild wie ich mir das vorstellen muss? Welche Farbe?
Bei g...le kommen alle möglichen Bilder, aber ich weiß da nicht wonach ich gucken muss.
Michael Gienger empfiehlt in seinem Buch auch noch einen blauen Chalcedon mit Signatur...falls davon auch jemand ein Bild hätte :-?
Über weitere Tipps um eine neue Blasenentzündung zu vermeiden würde ich mich auch sehr freuen :D
silkymoonrise

Re: Achat mit Signatur?

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe benny!

Wir haben hier ja das Heilstein-ABC, wo Du Dir die Steine auch angucken kannst. :wink:

Achat, zum Bsp. den Bänderachat dafür, der ist hier bei uns zu finden:
band-achat-mit-entzuendungssignatur-t544.html

beim Chalcedon halt: Chalcedon, gebändert.
chalcedon-blau-gebaendert-t878.html

Also, bei dem Bänder-Achat:
Stell Dir Deine Blase vor, entzündet.
Entzündet heißt Hitze, heißt Blut, heißt Schmerzen.
All dieses Wellenförmige im Achat ist nun Deine Blase mit Entzündungswellen innendrin, Wellen des Schmerzes;
ich würde mir das mal so vorstellen.
Wäre dann nicht schlecht, wenn rot (für Blut) und gelb (für trüben Urin) im Bänderachat wäre, muß jedoch nicht.

Ich könnte mir aber auch gut einen Natur-Citrin (also nicht gebrannt) vorstellen mit Nebeln inwendig, in Blasenhöhe aufgeklebt.
Ich weiß, wer hat schon sowas... ja, schade!

Blasenentzündung kann mehrere Ursachen haben, die ich jetzt nur ganz allgemein mal in die Runde werfe:

- Erkältung durch zu kaltes Sitzen (reicht schon morgens kalter Autositz (deswegen hab ich ein Lammfellkisschen unterm P.ppes)
- Zug an den Nieren (Unterhemd an? Okiiii, ich bin ja schon leise, *ggg*)
- Kolibakterien (also Darmbakerien, die ihren Weg in die Blasenöffnung gefunden haben)
- Keine rechte Lust mehr auf Sex mit dem Partner/ enttäuscht von ihm/ Ablehnung (ja, die Seele scheint dann so etwas auszuschicken, damit der Partner Abstand halten muß)
- maßlose Wut und dabei ungeweinte Tränen, die also so erst nach "unten" schmerzhaft herauskönnen.

Auf alle Fälle würde ich damit zum Arzt gehen, wenn es schon schlimm ist. Antibiotika muß dann halt mal sein.
Dann aber nicht den Cranberrysaft dazu trinken, den ich gleich erwähne. Weil ich nicht weiß, wie sich das verträgt.

Bei leichten Fällen "im Anmarsch" empfehle ich mit meist guten Erfolgen Cranberrysaft.
Er tötet zwar nicht die inwendigen Bakterien in der Blase, verhindert aber, dass sich diese an der Blasenschleimhaut festhalten können,
sodass sie dann beim Wasserlassen mit ausgespült werden.
Mal so einen Liter am Tag, wobei ein kleines Glas davon vorm Zubettgehen genossen gern über Nacht mal ein wenig "einwirken" darf in der Blase.
Das mal 3-6 Tage lang mit zusätzlich 1 Liter Wasser, müßte alles ausgerottet sein.
Ist auch kein Problem, bei E.eka gibts den als Hausmarke für 1,18 Euro mit 30 % Fruchtanteil.
Auch zur Vorbeugung mal so 2 Gläser am Tag hilft bestimmt.

Außerdem siehst Du auf unserer Startseite im Forum
rechts oben die Suchfunktion.
Da kannst ja auch mal Blasenentzündung eingeben, haben wir schon drüber geschrieben. :D

Alles Gute

Liebe Grüße

Sylvie
benny

Beitrag von benny »

Hallo Sylvie,
vielen Dank für Deine Antwort! +##+
Das hast Du sehr anschaulich beschrieben...ich hätte eher nach so einer Achat-Scheibe geguckt, oder meinst Du die gehen auch?
Alle anderen Sachen zum Vorbeugen und bei leichten Beschwerden mach ich schon, also viel trinken, u.a. Cranberrysaft und viel Tee.....
Ich will erst gar nicht das überhaupt eine Entzündung kommt, weil die immer sofort sehr heftig bei mir sind, ohne Antibiotika geht dann gar nichts mehr :(
Ich werde mir die Achate nochmal ansehen.... +._-{###
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Gerne! +##+

Naja, nun..., wenn ich meine Achatscheiben so anschau, dann würde ich sagen, möchte ich sie nicht unbedingt am Bauch auf der Haut haben, denn die täten brechen. ´ßß+ +++´´ Ich würde da garnichts Steiniges nehmen, das Problem liegt woanders, die Blase ist nur das ausführende Organ (das Sprachrohr) , nicht die Ursache.

Ich hatte früher auch ganz viel Blasenentzündungen, daher hab ich bissi (zu)viel geschrieben. :wink:
Für mich käme echt nur in Frage, die Umstände, die sie auslösen, zu beseitigen.
Wenn unser Körper immer und immer wieder dasselbe bekommt, will er nicht mit Antibiotika "ruhiggestellt" werden,
sondern wir sollten darauf hören, was er uns sagen will.

Wenn wir in jeder Beziehung gut zu uns sind, schaun, dass es UNS gutgeht, dann ist auch unser Körper ruhig und im Gleichgewicht (hab ich so gelernt, scheint auch zu stimmen).

Bin ich dagegen z. Bsp. sauer auf irgendetwas, wird auch gerne mal die Blase sauer, um mir meinen Zustand deutlich aufzu"spiegeln".
Zu sagen: so gehts nicht, ich muß.... ??? .... und daraus entsteht dann das häufige Müssen, was darauf wartet, in welcher Richtung wir müssen "müssen", "reagieren müssen".

Zum Schluß noch ein wenig aufgezeigt, was ich meine:

"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper,
"auf mich hört er nicht".

"Ich werde krank werden", sagte der Körper zur Seele,
"dann wird er auf Dich hören".

(von Ulrich Schaffer)
helmut

Beitrag von helmut »

erstmal: gute besserung.

es gibt da ein gutes mittel: ZINNKRAUT ... idealerweise mal dnach per google suchen

einen link hab ich für dich:

http://www.heilpflanzen-wissen.de/Zystitis.html

und wenns schlimmer wird: ab zum doc !!!!!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“