wie benutzt ihr eure Moqui Marbles?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
benny

wie benutzt ihr eure Moqui Marbles?

Beitrag von benny »

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit ein sehr schönes Moqui-Pärchen.
Ich nehme es hauptsächlich nachts mit ins Bett und sie liegen dann jeder in einer Hand.
Sie werden auch relativ schnell warm, manchmal klopfen sie auch, manchmal nicht :)

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Füße im Bett viel schneller warm werden wenn ich die Mouqis dabei habe.

Meine Frage: Wofür benutzt ihr eure Moquis?
Kann man sie auch wie andere Steine auf schmerzende Stellen "aufkleben"? Und welchen von beiden nimmt man da?

Bin gespannt auf eure Berichte! ++"#
Sutsamadori

Re: wie benutzt ihr eure Moqui Marbles?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Benny!

Also ich hab momentan "nur" ein kleines und ein großes Paar.
Das Große nehm ich zum schlafen und Meditieren.
Die Kleinen nehm ich fürs ins Schule-/zu Freunden gehn usw.

Wenn man sie auf schmerzende stellen kleben will,
muss man das männchen auf die schmerzende stelle kleben,
und das weibchen auf die gegenüberliegende seite. ++"#
benny

Beitrag von benny »

Hallo Sutsamadori,
wo ist denn die gegenüberliegende Seite bei Nackenverspannungen?
Rechts und links, oder vorne und hinten? (ich hoffe Du weißt was ich meine :D :D )
Sutsamadori

ich glaube, wenn du ihn auf der mitte des nackens aufklebst,
musst du sie auf den hals kleben. (sieht dann leider n bisschen doof aus) :lol:
benny

Beitrag von benny »

...ja allerdings :D :D :D müßte man mal ein Foto von machen +##
Mela

Beitrag von Mela »

Hallo

Also ich weiss nicht ob das richtig ist, aber ich trage meine Moquis in miner Handtasche udnnehme sie manchmal raus.

Lg Mela
Sutsamadori

Hallo Mela!

ja dass kan man auch machen, bloß sie sollten halt nicht mit eisen, metall oder magneten
in berührung kommen. :D
tonton

Beitrag von tonton »

Sutsamadori hat geschrieben:Hallo Mela!

ja dass kan man auch machen, bloß sie sollten halt nicht mit eisen, metall oder magneten
in berührung kommen. :D
Warum sollen sie nicht mit eisen, metall und magneten in Berührung kommen?
Ich frage ja nur weil ich sie gerne in den Händen halte und dabei auch Schmuck anhabe.
Meine Kiddys haben auch Magnetspielzeug und manchmal fliegen die Magnetspielteile eben überall rum und da kann es sein dass ein paar Teile bei meinen Moquis liegen.
Ich dachte nur mit Wasser sollen sie nicht in Berührung kommen.
Mein Päärchen habe ich seit ca. 8 Monaten nicht beachtet. Nun spüre ich keinerlei Wirkung oder irgendwas wenn ich sie in die Hand nehme.
LG
Sutsamadori

Hallo tonton!

Mit magneten sollten sie nicht in berührung kommen, da es ihr eigenes
Magnetisches Feld stört.
Mit Metall/Eisen ist es ähnlich.

Und das mit der Wirkung ist normal.
Sie brauchen wieder etwas anlaufzeit um mit dir zu
"komunizieren". Nehm sie wieder öffters in die Hand,
streichle sie, sag ihnen, dass du sie lieb hast und alles wird wieder
gut. +##+
Meine sind auch öffters eingeschnappt, wenn ich sie einen
tag mal nicht genommen hab. :lol:
lockenlicht

Beitrag von lockenlicht »

Hallo! Ich bin auch neue Moqui-Marble Besitzerin seit einigen Wochen und neu hier im Forum. Ich möchte aaaallles wissen :D

Ich fühle mich wohl mit den Steinen, nehme sie mit und spühre auch ihre Energien. Hat ein paar Tage gedauert. Nur was mich "stört" ist, dass ich nicht weiß ob es Blockaden sind die sich lösen oder generell was bei mir los ist. Ist auch schwer zu beschreiben. Also es gibt sehr häufig bei mir "zucken" oder stechen. Vor allem eine Art Muskelzucken und das ich das Gefühl habe aus meinen Füßen ströhmt die Energie wieder raus. Auch wenn ich sie nicht mehr bei mir habe ist das so. Fühle das ganze meistens an den selben Körperstellen und wollte Fragen ob das jemand kennt oder weiß was das bedeutet?
Mach häufig Meditationen und Lichtarbeit mit Ihnen. Ohne die Steine früher konnte ich die "Blockaden" oder was es ist nicht fühlen. ... Annehmen oder andere Steine suchen oder einfach positiv sehen- als Art Reinigung?

Heute lege ich sie das erste Mal in den Vollmond nach draußen unter eine Glaskugel, in eine Tonschale. Ich hoffe Ihnen gefällts :wink:
Guardian_Angel

Beitrag von Guardian_Angel »

Also ich hab meine Moquis jez seit fast 8 Jahren. Sie sind recht klein und ich durfte sie mir damals nach der Grundschule aussuchen.
Jedoch haben sie sich damals nur einmal so richtig bemerkbar gemacht, als ich sie kurz nach dem Kauf in die Hände nahm. Das is bis heute die stärkste Reaktion die ich von ihnen gekriegt habe. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe sie auch viele Jahre, Tag für Tag mit in die Schule genommen in ihrem Beutel (der inzwischen total im Eimer ist^^)
Irgendwann hab ich sie dann daheim liegen lassen... Also auch so mehrere Jahre.. So 3 auf jedenfall... vllt auch mehr.
Jetzt habe ich sie wieder entdeckt und muss ja schon sagen ich fühle mich schuldig sie so vernachlässigt zu haben...
Jez nehm ich sie seit ner Woch ständig in die Hand und hatte sie in meinen Hosentaschen ohne einen Beutel...
Ich hab aber das Gefühl das hat ihnen nicht so ganz gefallen.
Sie haben sich gestern irgendwie komisch angefühlt...
So von der Reaktion her sind sie momentan so, dass sie mal warm werden, mal nicht und gelegentlich pochen sie.. Fast do wie ein Herzschlag
Ich kann das aber nciht so ganz einordnen.
Jetzt hab ich sie ein bisschen raus in die Sonne gelegt.
Also momentan nehm ich sie gelegentlich zum eisnchlafne in die Hand, leg sie aber wieder weg bevor ich einschlafe, weil ich schiss hab, dass die kleinen aus dem bett fallen

vllt kann mir ja von euch der ein oder andere was zu meinen Kleinen sagen und mich wieder etwas beruhigen^^

PS: Habt ihr euren Moquis eigentlich Namen gegeben?

Meine hab ich damals Matt und Sora genannt, nach den Figuren aus Digimon :lol: :lol: :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“