Also ich hab meine Moquis jez seit fast 8 Jahren. Sie sind recht klein und ich durfte sie mir damals nach der Grundschule aussuchen.
Jedoch haben sie sich damals nur einmal so richtig bemerkbar gemacht, als ich sie kurz nach dem Kauf in die Hände nahm. Das is bis heute die stärkste Reaktion die ich von ihnen gekriegt habe. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe sie auch viele Jahre, Tag für Tag mit in die Schule genommen in ihrem Beutel (der inzwischen total im Eimer ist^^)
Irgendwann hab ich sie dann daheim liegen lassen... Also auch so mehrere Jahre.. So 3 auf jedenfall... vllt auch mehr.
Jetzt habe ich sie wieder entdeckt und muss ja schon sagen ich fühle mich schuldig sie so vernachlässigt zu haben...
Jez nehm ich sie seit ner Woch ständig in die Hand und hatte sie in meinen Hosentaschen ohne einen Beutel...
Ich hab aber das Gefühl das hat ihnen nicht so ganz gefallen.
Sie haben sich gestern irgendwie komisch angefühlt...
So von der Reaktion her sind sie momentan so, dass sie mal warm werden, mal nicht und gelegentlich pochen sie.. Fast do wie ein Herzschlag
Ich kann das aber nciht so ganz einordnen.
Jetzt hab ich sie ein bisschen raus in die Sonne gelegt.
Also momentan nehm ich sie gelegentlich zum eisnchlafne in die Hand, leg sie aber wieder weg bevor ich einschlafe, weil ich schiss hab, dass die kleinen aus dem bett fallen
vllt kann mir ja von euch der ein oder andere was zu meinen Kleinen sagen und mich wieder etwas beruhigen^^
PS: Habt ihr euren Moquis eigentlich Namen gegeben?
Meine hab ich damals Matt und Sora genannt, nach den Figuren aus Digimon