Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von Christine »

bei diesem aragonit
Aragonit .jpg
macht es richtig spaß durch seinen 'nadel_wald' zu wandern! - nicht ein 'ästchen' gleicht dem anderen! +##
Aragonit _vergr. Ausschnitt .jpg
Aragonit _vergr. Ausschnitt 4 .jpg
Aragonit _vergr. Ausschnitt 5 .jpg
Aragonit _vergr. Ausschnitt 1 .jpg
liebe grüße aus dem 'kristall_wald' :D

christine
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 24104
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von Wildflower »

Oooooooooh! +´´
Das vorletzte Bild gefällt mir am Besten. Hab sowas noch nie gesehen .
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von Christine »

Wildflower hat geschrieben: .. Hab sowas noch nie gesehen .
na, dann freut es mich um so mehr, daß ich die bilder eingestellt u. dir vielleicht eine kleine freude damit gemacht habe, liebe blümchen! +## .. +##+
Benutzeravatar
poppy
Beiträge: 381
Registriert: 26.03.2012, 21:38

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von poppy »

boah sind dass tolle bilder +._-{### das du sie hier eingestellt hast.

ist ja richtig faszinierend +._-{### was in so manchen steinen alles steckt
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von Christine »

+._-{### .. :D ..es lohnt sich immer steine genauer anzuschaun - nicht nur wenn sie getrommelt sind, auch wenn die eine eigene faszination inne haben u. manche schönheit noch mehr herausheben. ;-)

liebe grüße

christine
helmut
Beiträge: 3255
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von helmut »

danke für die ausgefallen schönen bilder....

den könnt ich mir mit lupe auch stundenlang ansehen... wenn ich zeit hätte.
Christine
Beiträge: 2389
Registriert: 17.07.2009, 00:23

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von Christine »

helmut hat geschrieben: .. den könnt ich mir mit lupe auch stundenlang ansehen... wenn ich zeit hätte.

:lol: ..dann darfst halt net so viel steine durch die gegend schleppen, helmut.. :wink: .. ?)=)=(( .. ;-)

nö, stunden braucht man sicher nicht, um ihn zu beäugen, aber hin und wieder ist er eine kleine reise durch seine wunderschöne kristallwelt wert! :D

liebs grüßle nüber's fichtelgebirch +#
Benutzeravatar
laecheln
Beiträge: 2448
Registriert: 08.02.2010, 07:46

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von laecheln »

Mein Spaziergang durch Deinen Nadelwald war jetzt so schöööööööööööööööööön ++"#

Danke für Deine tollen Bilder, die wir immer wieder von Dir bestaunen dürfen !!!!!!!!!!!! +##+
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von Rita_S »

fantastische Bilder Christine....
und nicht nur in diesem Beitrag....

´´+

Danke dafür
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von PieterSit »

Liebe Christine, ß´´+ kann man nur so anschauen, die nächste Eiszeit ist nicht mehr fern, auf jeden Fall am Wochenende, soll es wieder Kalt werden +´ßß++
Ja ja unsere Christine, zeigt uns mal wieder unsere Grenzen beim fotografieren auf, von ganzen "§" pure Bewunderung für die Fotos, Dankeschön +##+ ein Augenschmaus.

Liebe Gedanken PieterSit.
Windfee
Beiträge: 6883
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Aragonit mit 'Nadelwald' ;-)

Beitrag von Windfee »

Ja, dem schließe ich mich an, liebe Christine, Deine Fotos sind ein Augenschmaus.
+._-{###

LG
Windfee
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“