ich wünsche euch viel freude beim betrachten

liebe grüße

christine
Oh ja, ich weiß! Wie Pfirsichmaracuja-Gelee.je nach lichteinfall, leuchtet er an manchen stellen auch in feurigen orangetönen..![]()
Naja, einen habe Ich ja auch in meiner Sammlung. Gruß Carsten.Christine hat geschrieben:nö, so empfindlich sind sie eigentlich gar nicht - meine zumindest nicht. ich setze sie halt keiner prallen sonne aus. ansonsten wohnen sie ganz normal zusammen mit meinen anderen steinigen schnuckelchen. - ab und zu setz ich sie mal auf eine 'blume des lebens', wenn ich das gefühl hab, sie gucken etwas 'fad' aus. aber das ist eher selten der fall.
liebe grüße
christine
Den uralten Preis Aufkleber habe Ich jetzt nicht abgenibbelt. Sorry, wegen Angeben und so. Wollten ja keine Preise mehr hier nennen. Gruß Carsten.Callimeroli hat geschrieben:Naja, einen habe Ich ja auch in meiner Sammlung. Gruß Carsten.Christine hat geschrieben:nö, so empfindlich sind sie eigentlich gar nicht - meine zumindest nicht. ich setze sie halt keiner prallen sonne aus. ansonsten wohnen sie ganz normal zusammen mit meinen anderen steinigen schnuckelchen. - ab und zu setz ich sie mal auf eine 'blume des lebens', wenn ich das gefühl hab, sie gucken etwas 'fad' aus. aber das ist eher selten der fall.
liebe grüße
christine
Schade, dass man das schöne blaue Schimmern nicht ganz einfangen kann, wenn Ich ihn in die Hand nehme ist er viel blauer, als auf dem Foto. Ja, er hat eine besondere Form, Ich sehe eher ein Schiff drin. Gruß Carsten.Christine hat geschrieben:ui, der ist aber schön, carsten.- im ersten bild erinnert er mich an einen katzenkopf (da gibt's eine künstlerin, ich glaube wachtmeister ist der nachname, die katzen in sehr fantasievoller weise malt, etc.)..
auf den anderen bildern erinnert er mich an ein schiffchen, das gemütlich vor sich hin tuckert..![]()