Habe rausgefunden das ich wohl eher ein Rosenquarz und Mondsteintyp bin. *hihihi* Zumindest fühle ich mich seit ich das Forum kenne und mich näher mit Steinen beschäftige zu diesen Steinen hingezogen, besonders zum Rosenquarz!
Daher möchte ich die Steine aussortieren mit denen ich weniger anfangen kann gegen die Objekte meiner Begierde tauschen ( nicht kaufen, will ausdrücklich nur tauschen ).

Also ich möchte/suche:
- Rosenquarzteelicht oder Rosenquarzlampe
- Rosenquarzkugel ( mindestens 3 cm Durchmass, gerne grösser )
- Rosenquarzengelgestalt ( nicht als Anhänger sondern zum hinstellen )
Falls ihr dann zufällig noch ein Salzkristallteelicht oder Amethystteelicht oder Bergkristallkugel abzugeben hättet ( suche ich eigentlich nicht unbedingt, finde es aber schön und ginge dann in einem ) dann wäre das auch noch interessant zum beilegen ( tausch ) ins Päckchen.
Anzubieten zum tausch hab ich einiges da ( würde ich auch statt tauschen nur verkaufen, denn dann hab ich ja Geld davon um mir selbst Rosenquarz neu zu kaufen ), erstmal nur also Liste, also ohne Fotos, wenn Interesse, dann mach ich noch nachträglich Fotos:
- diverse Amethystdrusenstücke ( zB 5 cm lang )
- diverse Kugeln ( glaub so 5 cm Durchmass )
- diverse Edelsteine/Heilsteine
- Dekokristalle aus Glas ( wie Diamanten geformt, glaub so 3 oder 4 cm Frontdurchmass )
Bei Interesse genaueres ...