Suche Rosenquarzkugel & Licht,gegen Tausch,hab diverses da!

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Schneewittchen

Suche Rosenquarzkugel & Licht,gegen Tausch,hab diverses da!

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo Ihr Lieben!

Habe rausgefunden das ich wohl eher ein Rosenquarz und Mondsteintyp bin. *hihihi* Zumindest fühle ich mich seit ich das Forum kenne und mich näher mit Steinen beschäftige zu diesen Steinen hingezogen, besonders zum Rosenquarz! "§"

Daher möchte ich die Steine aussortieren mit denen ich weniger anfangen kann gegen die Objekte meiner Begierde tauschen ( nicht kaufen, will ausdrücklich nur tauschen ). :)

++"#

Also ich möchte/suche:

- Rosenquarzteelicht oder Rosenquarzlampe
- Rosenquarzkugel ( mindestens 3 cm Durchmass, gerne grösser )
- Rosenquarzengelgestalt ( nicht als Anhänger sondern zum hinstellen )

Falls ihr dann zufällig noch ein Salzkristallteelicht oder Amethystteelicht oder Bergkristallkugel abzugeben hättet ( suche ich eigentlich nicht unbedingt, finde es aber schön und ginge dann in einem ) dann wäre das auch noch interessant zum beilegen ( tausch ) ins Päckchen.

Anzubieten zum tausch hab ich einiges da ( würde ich auch statt tauschen nur verkaufen, denn dann hab ich ja Geld davon um mir selbst Rosenquarz neu zu kaufen ), erstmal nur also Liste, also ohne Fotos, wenn Interesse, dann mach ich noch nachträglich Fotos:

- diverse Amethystdrusenstücke ( zB 5 cm lang )
- diverse Kugeln ( glaub so 5 cm Durchmass )
- diverse Edelsteine/Heilsteine
- Dekokristalle aus Glas ( wie Diamanten geformt, glaub so 3 oder 4 cm Frontdurchmass )

Bei Interesse genaueres ... :)
Schneewittchen

Re: Suche Rosenquarzkugel & Licht,gegen Tausch,hab diverses

Hallöchen, wollte nochmal was dazuschreiben, damit kein Missverständniss aufkommt:

Wenn ihr nur eines von den oben genannten Dingen zum tauschen habt, ist das natürlich auch ok, gell! Also wenn ihr zB kein Teelicht und Engel habt, sondern zB nur Rosenquarzkugeln oder so ... geht ja alles.

Meldet Euch! Bisher hat sich noch niemand gemeldet. :( Hat denn niemand Rosenquarz abzugeben?
Schneewittchen

Hallo!

Will echt keiner tauschen? Keiner Interesse?

Bisher hat sich keiner einer bei mir gemeldet. :(
Achaty

Beitrag von Achaty »

Sorry, kann dr da leider auch nicht helfen. aber ich spiele mal den hochschubser ;-9 evtl findet sich ja noch jemand.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“