ich wünsche euch viel freude beim betrachten und genießen..
eine winzige schönheit aus meinem schatzkistchen
eine winzige schönheit aus meinem schatzkistchen
diese kleine schönheit ist so klein, daß sie nicht mal meinen daumennagel von der fläche abdeckt.. und doch zeigt sie durch mein vergrößerungs_vor_fensterchen eine wunderbare kleine welt..
ich wünsche euch viel freude beim betrachten und genießen..

ich wünsche euch viel freude beim betrachten und genießen..
Re: eine winzige schönheit aus meinem schatzkistchen
hallo christina
das ist wirklich sehr schön, aber was ist das für ein stein? ein amethyst mit gewachsenen irgendwas?
du bist wirklich ein meisterin der lupen-fotografie denn wenn man das bild so ansieht glaubt man kaum das des steinchen so winzig ist
das ist wirklich sehr schön, aber was ist das für ein stein? ein amethyst mit gewachsenen irgendwas?
du bist wirklich ein meisterin der lupen-fotografie denn wenn man das bild so ansieht glaubt man kaum das des steinchen so winzig ist
- Aquamarin57
- Beiträge: 1264
- Registriert: 11.06.2010, 21:42
Re: eine winzige schönheit aus meinem schatzkistchen
Re: eine winzige schönheit aus meinem schatzkistchen
das rote ist quarz (vermutlich) mit hämatiteinlagerungen. bei den 'blättern' bin ich mir selbst nicht sicher, das könnte calcit sein, aber auch ganz was anderes.. die goldenen auflagerungen sind vermutlich kupferkies. und bei den winzigen oktaederchen bin ich auch noch am rätseln..poppy hat geschrieben: ..was ist das für ein stein? ein amethyst mit gewachsenen irgendwas?![]()
liebe grüße
christine
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2343 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gast111111
-
- 13 Antworten
- 4219 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pandoria
-
- 7 Antworten
- 2998 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von DaLau
-
- 25 Antworten
- 7839 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni