die Bilder sind noch nicht die besten, aber ich möchte IHN euch trotzdem zeigen.
Seit heute wohnt er bei mir
Liebe Grüße
Antje
Der sieht ja aus, wie von einem andern Stern. Das ist ja eine Schönheit. Ist der von oben glatt, oder ist er so buckelig, wie er aussieht? Ein sehr ausgefallener Stein, muß ich feststellen. Ich Sage ja, was man hier zu sehen bekommt, ist außergewöhnlich schön und verschieden. Toll, was Du alles hast. Gruß Carsten.Nosferati hat geschrieben:Hallihallo ihr Lieben,
die Bilder sind noch nicht die besten, aber ich möchte IHN euch trotzdem zeigen.
Seit heute wohnt er bei mir![]()
Liebe Grüße
Antje
Wenn Dir mal etwas gefällt, von meinen Steinchen, dann können wir auch gerne mal Tauschen, mal ganz allgemein gesagt. Gilt für alle. Fällt mir gerade mal so ein, zu erwähnen. Den würde ich gerne ohne mit den Wimpern zu schlagen, mit Dir Tauschen wollen, gegen etwas aus meiner Sammlung. Ich weiß, ich weiß, kommt nicht in die Tüte, kommt bestimmt jetzt. Naja, man kann's ja mal versuchen, hi hi.Nosferati hat geschrieben:Der ist glatt wie ein Babypopoglatt geschlifen und poliert
Da hast Du die richtige Idee, hätte ich auch so gemacht. Da bin ich mal gespannt, wie der Anhänger nachher aussieht. Gruß Carsten.Nosferati hat geschrieben:Dieser hübsche Kleine wird demnächst wohl eingefasst, der ist zu schön um in der Vitrine zu versauern.
LG Antje
In Ordnung, können wir machen. Natürlich nur, wenn Dir meine gefallen sollten. Der eine kleine schimmert im Licht überwiegend Grün, der andere kleine schimmert fast nur Blau, und der Größe schimmert Gold Bronze. Schreib mir dann, welchen oder welche Du haben möchtest. Lg.Nosferati hat geschrieben:den hier würde ich tauschen
Guten Abend Pale moon.pale moon hat geschrieben:du willst doch nicht das super-kupferstück tauschen oder?
ich biete dir dafür......
Das war sofort mein erster Gedanke, liebe Antje, als ich dieses perfekte und gleichzeitig geheimnisvoll anmutende Steinchen sah ... sieht bestimmt toll aus an deinem Hals ...und was ich bis jetzt so von dir gelesen habe ... Er passt bestimmt auch gut zu dir.Nosferati hat geschrieben:Dieser hübsche Kleine wird demnächst wohl eingefasst, der ist zu schön um in der Vitrine zu versauern.
LG Antje